Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

Top

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

Top
Update

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

Neu

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

Neu
5.286

Der Zickenkrieg beginnt: Das war die erste Nacht der Rosen!

Und es scheint fast so, als hätte Sebastian Pannek schon eine heimliche Favouritin!
22 Single-Ladys - da hat der Bachelor die Qual der Wahl.
22 Single-Ladys - da hat der Bachelor die Qual der Wahl.

Florida - Es ist so weit: Der Kampf um die letzte Rose hat begonnen! 22 Schönheiten buhlen um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek - und der 30-Jährige hatte am Mittwochabend das erste Mal die Qual der Wahl.

Wie in jeder Staffel begann die Nacht der Rosen mit dem ersten Aufeinandertreffen der Ladys und dem schönen Junggesellen. Und hier galt wie immer: Der erste Eindruck zählt! Klar, dass sich die Damen dafür in ihre schönsten Kleider schmissen. Und auch Frisur und Make-up mussten perfekt sitzen, als sie der edlen Limousine entstiegen und Sebastian entgegenschritten.

Der Bachelor schien bei den meisten Damen optisch schon auf den ersten Blick einen Stein im Brett zu haben. "Der sieht aus wie von Baywatch", fand Julia aus Regensburg. Wir schätzen, das war ein Kompliment. Auch die 28-jährige Janika war auf den ersten Blick direkt hin und weg: "Oh, der ist schöner als gedacht und total mein Typ."

Schon jetzt die heimliche Favoritin? Anna (24) bekam die allererste Rose.
Schon jetzt die heimliche Favoritin? Anna (24) bekam die allererste Rose.

22 Frauen und gefühlt 100 Händedrücken, Umarmungen und Küsschen später hatte der Bachelor die erste Hürde des Abends überwunden.

Acht Wochen lang ist er nun der Hahn im Korb - ob er sich das so gut überlegt hat? Denn kaum waren sie da, wurde auch schon mit allen Waffen der Frau gekämpft.

Dass Sebastian sich als erstes Sabrina (30) beiseite nahm, um mit ihr ein intimes Gespräch unter vier Augen zu führen, stieß einigen Damen sauer auf. Eifersüchtige Blicke und erste Lästereien fliegen in Richtung der Mutter einer vierjährigen Tochter.

Doch Sebastian behielt einen kühlen Kopf - und der war auch mehr als nötig, schließlich rissen sich die Damen nur so um das Model. Clea-Lacy (25) ergriff von selbst die Chance, den Bachelor mit ihrem heißblütigen Temperament zu betören und ein paar wenige Minuten seiner Zeit zu ergattern.

Hier hat der Bachelor das Zickenpotential offenbar direkt erkannt: Evelyn (l.) durfte in der ersten Nacht wieder gehen.
Hier hat der Bachelor das Zickenpotential offenbar direkt erkannt: Evelyn (l.) durfte in der ersten Nacht wieder gehen.

Zu früh gefreut! Denn sie hatte eindeutig nicht mit dem Kampfgeist ihrer Nebenbuhlerin Alesa gerechnet. Die 24-Jährige machte Clea-Lacy prompt einen Strich durch die Rechnung und krallte sich Basti für ein Einzelgespräch.

Ab dann waren die Damen nicht mehr zu halten und der Bachelor fand keinen Moment zum Durchatmen. Von Alesa ging es weiter zu Playmate Fabienne und schließlich zu Anna, die es dem Bachelor offenbar mächtig angetan hatte. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnte: Anna war es, die an diesem Abend vor allen anderen die erste Rose in den Händen erhielt.

Na, wenn da mal nicht bald die Krallen ausgefahren werden!? Die ersten fiesen Lästereien gab es bereits. Die platinblonde Evelyn, die bereits beim ersten Treffen im Brautlook überzeugen wollte, teilte am Mittwoch ordentlich aus. "Müsst auch ein bische abspecken", schoss sie gegen Musical-Darstellerin Julia, der sie nur wenige Sekunden vorher noch zusäuselte, sie trüge das schönste Kleid von allen.

Ob dem Bachelor ihr Zicken-Potential direkt auffiel? Jedenfalls gehörte sie neben Silvana Jana und Lisa zu den vier Damen, die sich am Ende des Abends nicht über eine Rose freuen durften. Die übrigen 18 haben nun also eine neue Chance, um Sebastian Pannek von sich zu überzeugen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Fotos: RTL/Tom Clark, RTL/Marie Schmidt, RTL

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

Neu

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.546
Anzeige

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

Neu

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.540
Anzeige

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

Neu

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.306
Anzeige

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

3.924

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

5.769

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

2.027

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

3.830
Anzeige

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

875

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

286

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

3.782

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

2.249

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

4.573

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

9.577

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.014

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

7.233

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

2.181

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

6.050

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

9.060

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

2.657

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

865

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.437

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

12.178

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

2.834

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.564

Boote treiben brennend auf der Spree

2.684

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

6.473

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.531

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.425
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.466

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

1.731

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.198

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

8.633

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

5.845

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.497

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

5.736

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

8.712

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

5.675

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.068

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.361

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

725

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.500

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

7.017
Update

Nacht der Rosen: Wer bekommt den letzten Bachelor-Kuss?

1.705

Terror-Alarm in London! Mindestens vier Tote und 20 Verletzte

22.173
Update

Vor Deutschland-Debüt: Löw schwärmt von Timo Werner

960

Nicht nur Charlie Sheen ist in Hollywood an HIV erkrankt

11.846

Dieser GZSZ-Hottie hat seinen Vertrag verlängert

4.239

Fan stinksauer: "Ich habe jeglichen Respekt vor Andrea Berg verloren"

21.096

Dieser Dreijährige ist in einem Spielzeug-Automaten gefangen

4.494