Bei Denise Temlitz und ihrem BTN-Pascal geht Liebe unter die Haut

Zwei Leuchttürme zieren die Körper von Denise und Pascal.
Zwei Leuchttürme zieren die Körper von Denise und Pascal.

Berlin - Viel Zeit will Denise Temlitz offenbar nicht verlieren. Nach nur zwei Monaten folgte nun der nächste Beziehungsschritt und dieser ging wortwörtlich unter die Haut.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist mit ihrem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Pascal Kappés überglücklich. Kaum eine Aktivität machen sie getrennt voneinander und teilen ihre aufblühende Liebe fast täglich mit ihren Fans.

Wie ernst die beiden es miteinander meinen, zeigte die Berliner nun jüngst in ihrer Instagram-Story. Dort zeigten die Turteltauben stolz ihre Partnertattoos, die zugleich auch den romantischen Beginn ihrer Beziehung markieren.

"Weil in Warnemünde alles begann, und noch viel mehr", schrieb Denise als Begründung zu den beiden Leuchttürmen, die nun fortan ihre Körper zieren.

Nach ersten Baby- und Hochzeitsgerüchten, und der gemeinsamen Wohnungssuche in Berlin, nun die Tattoos. Das ging fix!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0