Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause!

Düsseldorf - Es geht in großen Schritten aufs Finale zu und Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend sogar freiwillig das Feld geräumt.

Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.
Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.  © TVNow

Los ging es mit einem Roadtrip ins mexikanische Outback. Beim Glamping ließen der Bachelor und seine verbliebenen Ladys den Abend ausklingen. Was der Hahn im Korb hier noch nicht ahnt: Bis zum nächsten Morgen wird bereits eine seiner Hennen freiwillig aus dem Nest geflattert sein.

Jade nimmt sich den Rosenkavalier zur Seite. "Ich denke, wir wissen beide, dass die Zeit, die jetzt noch da ist, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", macht sie ihm klar. Sie packt freiwillig ihre Koffer und verlässt die Show vor den Homedates.

Ein neuer Tag bricht an und die Runde macht sich auf den Weg zu einer Schamanin, welche gute Geister für Andrej und seine Frauen wecken soll. Doch dann fließen Tränen. Jenny weint um ihren verstorbenen Vater, Andrej - ganz der Gentleman - eilt herbei und tröstet.

Noch am gleichen Abend steht die erste große Entscheidung an: Wessen Familie und Freunde möchte der Junggeselle kennenlernen, wer darf weiter um die letzte Rose kämpfen? Andrej gibt Nathalia den Laufpass. Er habe zu den anderen Damen bereits eine stärkere Bindung aufgebaut, beteuert er.

Jade packte freiwillig die Koffer.
Jade packte freiwillig die Koffer.  © TVNow

Nathalia ist also Geschichte und Jennifer, Eva, Vanessa und Steffi dürfen ihn in Deutschland wiedersehen.

Letztere darf beginnen und entführt den Hannoveraner in ihre Heimat Düsseldorf. Hier lernt er Mama Gabriele kennen, welche jede Bewegung mit Argusaugen beobachtet. "Ich glaube nicht, dass Du die erste Rolle bist", macht sie ihrer Tochter im Einzelgespräch klar. "Als Du ihn so in den Arm genommen hast, hat er gar nicht reagiert." Worte, welche in Steffi augenscheinlich eine kleine Welt zusammenbrechen lassen.

Neben ihrer Mama lernt Bachelor Andrej auch Steffi kennen, die Frau, mit der Steffi Wohnung und auch Bett teilt. Eine Tatsache, die dem 32-Jährigen wohl etwas befremdlich vorkommt. "Wer's mag, meins wär's nicht", macht er deutlich. "Ich glaub', da passt kein Andrej dazwischen."

Am Ende deutet sich bereits an: Zwischen Steffi und Andrej funkt es einfach nicht mehr so richtig. Trotz romantischem Sofa-Kuss lässt er sie wissen, seine erste Wahl ist sie nicht. Autsch!

Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.
Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.  © TVNow

Im Gegensatz zu Steffis Date enden die übrigen drei nicht mit Zweifeln, sondern zärtlichen Küssen und jeder Menge Streicheleinheiten.

Besonders zwischen der blonden Vanessa und dem Bachelor scheinen auf einmal die Funken zu sprühen. "Er gefällt ihr schon richtig gut", urteilt Vanessas Mama.

Und auch Vanessas quirlige Schwester Valerie baut ordentlich Druck auf und quetscht den Bachelor im Vier-Augen-Gespräch gehörig aus. "Wie weit bist Du gegangen?", "Aber geknutscht habt Ihr schon?" und "Hast Du andere schon geknutscht?", löchert sie Andrej.

Lange werde es sicher nicht mehr dauern, versprach er ihr und siehe da - noch am gleichen Abend kommt es zum ersten romantischen Kuss. Ein Hinweis darauf, dass Vanessa womöglich tatsächlich die letzte Rose sichert (hier mehr lesen)?

Das Ticket für die Dreamdates ist ihr nach diesem Abend definitiv sicher und auch Eva und Jenni dürfen sich über eine weitere Rose freuen. Nur Steffi geht leer aus und ist darüber alles andere als erfreut.

"Ich hätt's schöner gefunden, wenn Du das ein bisschen durchblicken lassen hättest, weil das finde ich jetzt etwas unfair", klagt sie an. Ändern tut das nichts, für sie ist die Bachelor-Reise nun vorbei.

Wer Andrej in den Dreamdates überzeugen und sich die vorletzte Rose sichern kann, erfahren wir dann am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch für Steffi ist die Reise vorbei.
Auch für Steffi ist die Reise vorbei.  © MG RTL D

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0