Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause! 4.156
Ärzte können nicht fassen, was sie in der Blase eines Mannes finden Top
Oliver Pocher im Survival-Modus: "Das Entwürdigendste, was ich je erlebt habe." Neu
Euronics XXL in Wildeshausen: Vodafone Internet-Tarife schon ab 9,99 Euro Anzeige
Klimaaktivisten ketten sich auf Fabrikgelände fest Neu
4.156

Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause!

Homedates beim Bachelor: Steffi musste gehen

Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend kurz vor den Homedates sogar freiwillig das Feld geräumt.

Düsseldorf - Es geht in großen Schritten aufs Finale zu und Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend sogar freiwillig das Feld geräumt.

Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.
Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.

Los ging es mit einem Roadtrip ins mexikanische Outback. Beim Glamping ließen der Bachelor und seine verbliebenen Ladys den Abend ausklingen. Was der Hahn im Korb hier noch nicht ahnt: Bis zum nächsten Morgen wird bereits eine seiner Hennen freiwillig aus dem Nest geflattert sein.

Jade nimmt sich den Rosenkavalier zur Seite. "Ich denke, wir wissen beide, dass die Zeit, die jetzt noch da ist, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", macht sie ihm klar. Sie packt freiwillig ihre Koffer und verlässt die Show vor den Homedates.

Ein neuer Tag bricht an und die Runde macht sich auf den Weg zu einer Schamanin, welche gute Geister für Andrej und seine Frauen wecken soll. Doch dann fließen Tränen. Jenny weint um ihren verstorbenen Vater, Andrej - ganz der Gentleman - eilt herbei und tröstet.

Noch am gleichen Abend steht die erste große Entscheidung an: Wessen Familie und Freunde möchte der Junggeselle kennenlernen, wer darf weiter um die letzte Rose kämpfen? Andrej gibt Nathalia den Laufpass. Er habe zu den anderen Damen bereits eine stärkere Bindung aufgebaut, beteuert er.

Jade packte freiwillig die Koffer.
Jade packte freiwillig die Koffer.

Nathalia ist also Geschichte und Jennifer, Eva, Vanessa und Steffi dürfen ihn in Deutschland wiedersehen.

Letztere darf beginnen und entführt den Hannoveraner in ihre Heimat Düsseldorf. Hier lernt er Mama Gabriele kennen, welche jede Bewegung mit Argusaugen beobachtet. "Ich glaube nicht, dass Du die erste Rolle bist", macht sie ihrer Tochter im Einzelgespräch klar. "Als Du ihn so in den Arm genommen hast, hat er gar nicht reagiert." Worte, welche in Steffi augenscheinlich eine kleine Welt zusammenbrechen lassen.

Neben ihrer Mama lernt Bachelor Andrej auch Steffi kennen, die Frau, mit der Steffi Wohnung und auch Bett teilt. Eine Tatsache, die dem 32-Jährigen wohl etwas befremdlich vorkommt. "Wer's mag, meins wär's nicht", macht er deutlich. "Ich glaub', da passt kein Andrej dazwischen."

Am Ende deutet sich bereits an: Zwischen Steffi und Andrej funkt es einfach nicht mehr so richtig. Trotz romantischem Sofa-Kuss lässt er sie wissen, seine erste Wahl ist sie nicht. Autsch!

Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.
Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.

Im Gegensatz zu Steffis Date enden die übrigen drei nicht mit Zweifeln, sondern zärtlichen Küssen und jeder Menge Streicheleinheiten.

Besonders zwischen der blonden Vanessa und dem Bachelor scheinen auf einmal die Funken zu sprühen. "Er gefällt ihr schon richtig gut", urteilt Vanessas Mama.

Und auch Vanessas quirlige Schwester Valerie baut ordentlich Druck auf und quetscht den Bachelor im Vier-Augen-Gespräch gehörig aus. "Wie weit bist Du gegangen?", "Aber geknutscht habt Ihr schon?" und "Hast Du andere schon geknutscht?", löchert sie Andrej.

Lange werde es sicher nicht mehr dauern, versprach er ihr und siehe da - noch am gleichen Abend kommt es zum ersten romantischen Kuss. Ein Hinweis darauf, dass Vanessa womöglich tatsächlich die letzte Rose sichert (hier mehr lesen)?

Das Ticket für die Dreamdates ist ihr nach diesem Abend definitiv sicher und auch Eva und Jenni dürfen sich über eine weitere Rose freuen. Nur Steffi geht leer aus und ist darüber alles andere als erfreut.

"Ich hätt's schöner gefunden, wenn Du das ein bisschen durchblicken lassen hättest, weil das finde ich jetzt etwas unfair", klagt sie an. Ändern tut das nichts, für sie ist die Bachelor-Reise nun vorbei.

Wer Andrej in den Dreamdates überzeugen und sich die vorletzte Rose sichern kann, erfahren wir dann am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch für Steffi ist die Reise vorbei.
Auch für Steffi ist die Reise vorbei.

Fotos: TVNow, MG RTL D

Dieses Kampfsportspektakel könnt Ihr in Hamburg kostenlos erleben! Anzeige
Ist Coman beim FC Bayern würdiger Nachfolger von Ribéry? Lizarazu spricht Klartext Neu
A4 voll gesperrt: Fahrer schrottet Audi R8, Transporter übersieht Stauende Neu
MEDIMAX feiert Geburtstag und haut Mega-Schnäppchen raus 4.826 Anzeige
Todes-Glukose mit zwei Opfern: Kölner Apotheke hat trotzdem weiter geöffnet Neu
Late Night Berlin: Klaas rächt sich an Fahrraddieben und verspottet Shirin David auf Instagram! Neu
Hast Du eine Firma in Berlin, dann solltest Du hier einkaufen! 2.473 Anzeige
Tierschützer sind schockiert, als sie Messi-Wohnung betreten Neu
"Love Island"-Julia rastet aus: "Ich f**** die!" Neu
Wer einen coolen Job sucht, bewirbt sich bei dieser Firma! 11.291 Anzeige
Tödlicher SUV-Unfall: Kind musste alles mitansehen, Fahrer kämpft weiter um sein Leben Neu
"Stumpf, asozial, sinnlos": Sandro Wagner rechnet ab Neu
Pleite von Thomas Cook: Was wird mit Condor-Reisenden? Neu
Ihr Mann tat ihr Schreckliches an, nun folgt der nächste Schicksalsschlag Neu
Greta Thunberg droht Politik: "Wir werden Euch niemals vergeben!" Neu
Horror-Unfall! Fahrer rutscht ungebremst unter Laster und wird in Wrack eingeklemmt Neu
Fitness-Beauty macht "schönster Polizistin" Mut: "Welch ein Gänsehaut-Text" Neu
Geisterfahrer sorgt auf A93 für heftigen Unfall: Alkoholpegel ist schockierend 425
Was in diesem Freibad abgeht, lässt Herzen höher schlagen 1.137
"Gelobt sei Gott" schockiert: Pädophiler Priester missbraucht über Jahre viele Kinder! 822
Bomben-Entschärfung in Hanau: Wartezeiten für Bahn-Reisende in ganz Deutschland 387
Feuchtgebiete-Autorin Charlotte Roche: Podcast über Liebe, Sex und Ehe verlängert! 562
Ihr kennt ihn alle: Er trägt dieses Köln-Tattoo am Arm 153
91-Jähriger gerät in Gegenverkehr und baut tödlichen Unfall 3.287
"Love Island": Tränen und Schimpfwörter bei Sachsen-Lisa 2.317
Trotz mehrerer Beschwerden: Lollapalooza 2020 wieder im Berliner Olympiastadion 81
Wer sind eigentlich die Menschen, die bei Online-Dating mitmachen? 461
Tödliche Jagd: Sohn verwechselt Vater mit Wildschwein 3.975
Ein Hauch von Nichts: Welche Traumfrau präsentiert sich den hier so freizügig? 2.525
UEFA reformiert Nations Legaue: Darum steigt die DFB-Elf wohl doch nicht ab! 670
Der unsichtbare Mäzen: Lidl-Gründer Dieter Schwarz wird 80 52
Was wird der Wiesnhit 2019? Polizei hat Geheimtipp 150
"In aller Freundschaft": Schock-Nachricht für Hans-Peter Brenner! 8.030
Verona und Franjo Pooth planen Hochzeit: Aller guten Dinge sind drei 1.519
Miniatur Wunderland gelingt mit neuestem Video viraler Hit 2.474
Vater soll eigenes Baby fast getötet haben, nun steht er vor Gericht 337
Henning Merten: Arrogant und abgehoben? Jetzt spricht er Klartext 1.125
Anne Wünsche macht trauriges Geständnis: "Es ist schrecklich und macht kaputt" 3.990
Kai Havertz im kommenden Sommer zum BVB? Dafür müsste dieser Star gehen 1.226
UEFA greift nach rassistischen Vorfällen durch! Heftige Strafen für drei Länder 1.674
Er ist der Beste! Große Ehre für Jürgen Klopp auf Fifa-Gala 1.152
Todes-Glukose aus Kölner Apotheke: Mutter und Baby sterben, Stadt und Polizei warnen! 7.864
Bares für Rares nachdenklich: Erinnerungen wertvoller als Geld! 684
Angela Merkel trifft Greta Thunberg und warnt: "Haben Weckruf gehört" 20.664
Sexueller Sadismus: 28-Jähriger wandert wegen Angriffen auf Prostituierte in Haft 2.190
Anwohner sind stinkig: Stadion beschallt Nachbarschaft nachts sieben Stunden mit Rammstein-Song 6.225
Wird Fleisch Essen künftig hart bestraft? 4.155
Riesiger Rückruf bei Ford: Diese Modelle sind betroffen 23.736
Nach GZSZ-Aus: Linda Marlen Runge feiert Seriencomeback 83.037
Holocaust-Gedenkstätte ehrt mutiges Ehepaar posthum 2.073