Blutige Attacke: Gruppen-Streit endet mit Messer im Rücken! Top 187-Strassenbande-Rapper Bonez MC macht sich über Mega-Fail von Polizisten lustig Neu Kinder angekettet und gefoltert: Horror-Eltern grinsen vor Gericht Neu Einbrecher stürmen Kaufhof in Kölner Innenstadt! Neu Nur für 10 Stunden bei MediaMarkt: Neue Smartphones zum Superpreis! 3.347 Anzeige
4.131

Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause!

Homedates beim Bachelor: Steffi musste gehen

Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend kurz vor den Homedates sogar freiwillig das Feld geräumt.

Düsseldorf - Es geht in großen Schritten aufs Finale zu und Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend sogar freiwillig das Feld geräumt.

Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.
Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.

Los ging es mit einem Roadtrip ins mexikanische Outback. Beim Glamping ließen der Bachelor und seine verbliebenen Ladys den Abend ausklingen. Was der Hahn im Korb hier noch nicht ahnt: Bis zum nächsten Morgen wird bereits eine seiner Hennen freiwillig aus dem Nest geflattert sein.

Jade nimmt sich den Rosenkavalier zur Seite. "Ich denke, wir wissen beide, dass die Zeit, die jetzt noch da ist, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", macht sie ihm klar. Sie packt freiwillig ihre Koffer und verlässt die Show vor den Homedates.

Ein neuer Tag bricht an und die Runde macht sich auf den Weg zu einer Schamanin, welche gute Geister für Andrej und seine Frauen wecken soll. Doch dann fließen Tränen. Jenny weint um ihren verstorbenen Vater, Andrej - ganz der Gentleman - eilt herbei und tröstet.

Noch am gleichen Abend steht die erste große Entscheidung an: Wessen Familie und Freunde möchte der Junggeselle kennenlernen, wer darf weiter um die letzte Rose kämpfen? Andrej gibt Nathalia den Laufpass. Er habe zu den anderen Damen bereits eine stärkere Bindung aufgebaut, beteuert er.

Jade packte freiwillig die Koffer.
Jade packte freiwillig die Koffer.

Nathalia ist also Geschichte und Jennifer, Eva, Vanessa und Steffi dürfen ihn in Deutschland wiedersehen.

Letztere darf beginnen und entführt den Hannoveraner in ihre Heimat Düsseldorf. Hier lernt er Mama Gabriele kennen, welche jede Bewegung mit Argusaugen beobachtet. "Ich glaube nicht, dass Du die erste Rolle bist", macht sie ihrer Tochter im Einzelgespräch klar. "Als Du ihn so in den Arm genommen hast, hat er gar nicht reagiert." Worte, welche in Steffi augenscheinlich eine kleine Welt zusammenbrechen lassen.

Neben ihrer Mama lernt Bachelor Andrej auch Steffi kennen, die Frau, mit der Steffi Wohnung und auch Bett teilt. Eine Tatsache, die dem 32-Jährigen wohl etwas befremdlich vorkommt. "Wer's mag, meins wär's nicht", macht er deutlich. "Ich glaub', da passt kein Andrej dazwischen."

Am Ende deutet sich bereits an: Zwischen Steffi und Andrej funkt es einfach nicht mehr so richtig. Trotz romantischem Sofa-Kuss lässt er sie wissen, seine erste Wahl ist sie nicht. Autsch!

Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.
Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.

Im Gegensatz zu Steffis Date enden die übrigen drei nicht mit Zweifeln, sondern zärtlichen Küssen und jeder Menge Streicheleinheiten.

Besonders zwischen der blonden Vanessa und dem Bachelor scheinen auf einmal die Funken zu sprühen. "Er gefällt ihr schon richtig gut", urteilt Vanessas Mama.

Und auch Vanessas quirlige Schwester Valerie baut ordentlich Druck auf und quetscht den Bachelor im Vier-Augen-Gespräch gehörig aus. "Wie weit bist Du gegangen?", "Aber geknutscht habt Ihr schon?" und "Hast Du andere schon geknutscht?", löchert sie Andrej.

Lange werde es sicher nicht mehr dauern, versprach er ihr und siehe da - noch am gleichen Abend kommt es zum ersten romantischen Kuss. Ein Hinweis darauf, dass Vanessa womöglich tatsächlich die letzte Rose sichert (hier mehr lesen)?

Das Ticket für die Dreamdates ist ihr nach diesem Abend definitiv sicher und auch Eva und Jenni dürfen sich über eine weitere Rose freuen. Nur Steffi geht leer aus und ist darüber alles andere als erfreut.

"Ich hätt's schöner gefunden, wenn Du das ein bisschen durchblicken lassen hättest, weil das finde ich jetzt etwas unfair", klagt sie an. Ändern tut das nichts, für sie ist die Bachelor-Reise nun vorbei.

Wer Andrej in den Dreamdates überzeugen und sich die vorletzte Rose sichern kann, erfahren wir dann am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch für Steffi ist die Reise vorbei.
Auch für Steffi ist die Reise vorbei.

Fotos: TVNow, MG RTL D

500-Euro-Schein wird bald nicht mehr ausgegeben! Neu Plötzlich bremst einer: Verletzte bei Hochzeits-Konvoi Neu Geniale Aktion bei MediaMarkt: Produkt kaufen und ein zweites geschenkt kriegen! 5.605 Anzeige Zuvor Baum entwurzelt: Seat-Raser kracht in LKW, Fahrer sofort tot! Neu 20-Jähriger übt Schießen mit Armbrust, doch das geht schief Neu Pflegefall in der Familie: Was ist nun zu tun? In diesem Haus wird Euch geholfen! Anzeige Schock beim ZDF! Frier und Herbst landen beim Psychiater Neu Polizeikontrolle eskaliert: Rund 50 Personen bedrängen Beamte! Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 2.812 Anzeige Polizei bringt Nachtkönig von Game of Thrones in den Knast Neu Dicker Mann erniedrigt Stewardess, als er dafür bestraft werden soll, ist er tot Neu Sie genoss es! Mann zwingt Tagelöhner mit vorgehaltener Waffe zum Sex mit seiner Freundin Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 2.335 Anzeige Alles andere ist Schokolade: Die Trends im Osternest Neu Touristen entsetzt: Plastikmüll überschwemmt dieses deutsche Naturparadies! Neu
Freundin von Bundesliga-Star postet sexy Foto und Instagram flippt aus Neu FC Bayern vor Double-Prüfung gegen Werder Bremen: "Besondere Situation" Neu Terror in Berlin: Amri-Komplize hatte Kontakt zum Drahtzieher der Anschläge von Paris! Neu Transfer-Gerücht: Wechseln zwei Herthaner im Sommer zu RB Leipzig? Neu Daniel Völz beantwortet Fan-Fragen und gibt interessante Antworten! Neu Spektakulärer Unfall: Es passierte direkt vor der Tür der Polizei! 345
Autofahrerin übersieht Motorrad: 37-Jähriger tot! 12.200 Bombenanschlag per Post? Polizei steht vor vielen Rätseln 1.884 Früheres deutsches Top-Talent vor Rückkehr in die Bundesliga? 4.499 Notlandung auf Ostseeinsel: Militärjet verliert Kampf gegen dieses kleine Tier! 7.922 Passanten finden Frauenleiche in Badesee 4.761 Nike Premier Cup: Hier spielen die Fußball-Stars von morgen! 338 Musste It-Boy Florian Wess mit seinem Manager ins Bett? 4.703 Im siebten Monat: Damit hat Janni Hönscheid zu kämpfen! 2.482 Notfall im Kölner Dom: Höhenretter rücken an 719 A14 nach schwerem Unfall vollgesperrt: Auto überschlägt sich mehrfach 14.740 Update Nazi-Morde bleiben unvergessen: Gedenkfeier für getötete Experiment-Kinder 394 Biker fliegt aus der Kurve: Schwere Rückenverletzungen sind die Folge 1.551 Unter mysteriösen Umständen verschwunden: Wo ist Manuela Eberhart? 2.975 Brutaler Neonazi-Reißer "Skin": Erster Trailer nur für Hartgesottene! 9.222 Verheerender Großbrand vernichtet kompletten Supermarkt 6.947 Was die "Task Force Drogen" in einer Wohnung sicherstellt, ist unglaublich! 2.467 Feuerwehr rettet verirrten Rehbock aus Hafenbecken 458 Als Junge (7) seinen Vater auf Arbeit besucht, reißt Maschine ihm drei Finger ab 4.364 Alarmstufe 6! Sonnenbrand-Gefahr wie im Hochsommer 3.881 Von wegen alle nur am Schwänzen! Schüler-Demos im Norden auch am Karfreitag 674 Kulinarische Demo: So kurios setzt sich die Berliner Jugend für mehr Klimaschutz ein! 313 Schaf aus Herde entführt und auf brutalste Weise getötet 3.589 Hunderte Menschen in Köln regungslos am Boden! 9.682 Ajax ist schuld! Darum muss die holländische Liga jetzt umplanen 1.195 Es hat einen Grund, dass diese Männer so böse gucken! 6.222 Carmen Geiss zeigt erschreckende Röntgen-Fotos 4.712 Mob umringt in Berlin vier Polizisten, dann wird es brutal! 10.669 Trotz 10.000 Euro Strafe! Bonnie Strange bereut Beleidigung nicht 828