Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause! 4.158
Frau nach Diät und Makeover nicht mehr wiederzuerkennen Top
Sportler des Jahres 2019 ausgezeichnet: Das sind die Gewinner 8.262
Alle wollen die Tage zu SATURN in Magdeburg! Das steckt dahinter! Anzeige
Ex-Dynamo Schubert gibt Bundesliga-Debüt 7.303
4.158

Romantische Küsse beim Homedate: Trotzdem schickte der Bachelor sie nach Hause!

Homedates beim Bachelor: Steffi musste gehen

Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend kurz vor den Homedates sogar freiwillig das Feld geräumt.

Düsseldorf - Es geht in großen Schritten aufs Finale zu und Bachelor Andrej bringt das nächste Herzchen zum Brechen. Eine Kandidatin hat am Mittwochabend sogar freiwillig das Feld geräumt.

Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.
Hier war noch alles ganz harmonisch: Gemeinsam dinierten der Bachelor und seine Mädels im mexikanischen Outback.

Los ging es mit einem Roadtrip ins mexikanische Outback. Beim Glamping ließen der Bachelor und seine verbliebenen Ladys den Abend ausklingen. Was der Hahn im Korb hier noch nicht ahnt: Bis zum nächsten Morgen wird bereits eine seiner Hennen freiwillig aus dem Nest geflattert sein.

Jade nimmt sich den Rosenkavalier zur Seite. "Ich denke, wir wissen beide, dass die Zeit, die jetzt noch da ist, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", macht sie ihm klar. Sie packt freiwillig ihre Koffer und verlässt die Show vor den Homedates.

Ein neuer Tag bricht an und die Runde macht sich auf den Weg zu einer Schamanin, welche gute Geister für Andrej und seine Frauen wecken soll. Doch dann fließen Tränen. Jenny weint um ihren verstorbenen Vater, Andrej - ganz der Gentleman - eilt herbei und tröstet.

Noch am gleichen Abend steht die erste große Entscheidung an: Wessen Familie und Freunde möchte der Junggeselle kennenlernen, wer darf weiter um die letzte Rose kämpfen? Andrej gibt Nathalia den Laufpass. Er habe zu den anderen Damen bereits eine stärkere Bindung aufgebaut, beteuert er.

Jade packte freiwillig die Koffer.
Jade packte freiwillig die Koffer.

Nathalia ist also Geschichte und Jennifer, Eva, Vanessa und Steffi dürfen ihn in Deutschland wiedersehen.

Letztere darf beginnen und entführt den Hannoveraner in ihre Heimat Düsseldorf. Hier lernt er Mama Gabriele kennen, welche jede Bewegung mit Argusaugen beobachtet. "Ich glaube nicht, dass Du die erste Rolle bist", macht sie ihrer Tochter im Einzelgespräch klar. "Als Du ihn so in den Arm genommen hast, hat er gar nicht reagiert." Worte, welche in Steffi augenscheinlich eine kleine Welt zusammenbrechen lassen.

Neben ihrer Mama lernt Bachelor Andrej auch Steffi kennen, die Frau, mit der Steffi Wohnung und auch Bett teilt. Eine Tatsache, die dem 32-Jährigen wohl etwas befremdlich vorkommt. "Wer's mag, meins wär's nicht", macht er deutlich. "Ich glaub', da passt kein Andrej dazwischen."

Am Ende deutet sich bereits an: Zwischen Steffi und Andrej funkt es einfach nicht mehr so richtig. Trotz romantischem Sofa-Kuss lässt er sie wissen, seine erste Wahl ist sie nicht. Autsch!

Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.
Von Nathalia verabschiedete sich der Bachelor vor den Homedates.

Im Gegensatz zu Steffis Date enden die übrigen drei nicht mit Zweifeln, sondern zärtlichen Küssen und jeder Menge Streicheleinheiten.

Besonders zwischen der blonden Vanessa und dem Bachelor scheinen auf einmal die Funken zu sprühen. "Er gefällt ihr schon richtig gut", urteilt Vanessas Mama.

Und auch Vanessas quirlige Schwester Valerie baut ordentlich Druck auf und quetscht den Bachelor im Vier-Augen-Gespräch gehörig aus. "Wie weit bist Du gegangen?", "Aber geknutscht habt Ihr schon?" und "Hast Du andere schon geknutscht?", löchert sie Andrej.

Lange werde es sicher nicht mehr dauern, versprach er ihr und siehe da - noch am gleichen Abend kommt es zum ersten romantischen Kuss. Ein Hinweis darauf, dass Vanessa womöglich tatsächlich die letzte Rose sichert (hier mehr lesen)?

Das Ticket für die Dreamdates ist ihr nach diesem Abend definitiv sicher und auch Eva und Jenni dürfen sich über eine weitere Rose freuen. Nur Steffi geht leer aus und ist darüber alles andere als erfreut.

"Ich hätt's schöner gefunden, wenn Du das ein bisschen durchblicken lassen hättest, weil das finde ich jetzt etwas unfair", klagt sie an. Ändern tut das nichts, für sie ist die Bachelor-Reise nun vorbei.

Wer Andrej in den Dreamdates überzeugen und sich die vorletzte Rose sichern kann, erfahren wir dann am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch für Steffi ist die Reise vorbei.
Auch für Steffi ist die Reise vorbei.

Fotos: TVNow, MG RTL D

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 96.666 Anzeige
Niederlage in Überzahl: Eintracht kann auch auf Schalke keinen Punkt mitnehmen 597
Grusel-Fund! Fährmann entdeckt Leiche in der Elbe 7.474
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.587 Anzeige
Auto rutscht wegen Glätte in Teich, Beifahrer ertrinkt 3.371
Kind (13) gebärt Baby und schockt alle, wer dessen Vater ist 17.295
30 Tote nach Erdrutsch: Arbeiter in Goldmine verschüttet 1.241
Tennis-Skandal! Auch deutscher Spieler soll betrogen haben 1.835
Alles ganz groß: Neue Moschino-Kollektion ein Reinfall? 2.726
Typ fälscht reihenweise McDonald's-Sammelkarten und fällt dann aus dummem Grund auf 12.029
Rapper Afrob ist enttäuscht vom Umgang mit Immigranten 2.013
Hunde fressen verletzten Mann (†): Zeugen hören ihn noch schreien 7.796
Fans aus dem Häuschen: Sonya Kraus macht Knutsch-Angebot 898
Renault kracht frontal in BMW: 32-Jährige stirbt an Unfallstelle 6.262
Thees Uhlmann live: Zum Singen und Begeistern trat der Tomte-Mann in Berlin auf 491
Wegen Mesut Özil: Chinesisches Fernsehen zieht heftige Konsequenzen 2.377
Mutter fällt mehrere Male durch Fahrschul-Prüfung, da kommt ihr Sohn auf eine dumme Idee 3.208
Clea-Lacy Juhn hat einen Neuen und der ist kein Unbekannter 6.251
Über 3,5 Millionen Euro: Beliebtes Instagram-Haus steht zum Verkauf! 779
Trauriger Grund: Darum fehlte Gisa Zach bei GZSZ 4.851
Erdbebenserie erschüttert Urlaubsparadies: Mehrere Tote und Verletzte 2.938
Kein Platz im ICE? Greta Thunberg saß bei Zugfahrt in der Ersten Klasse 10.981 Update
VfB-Stuttgart-Mitgliederversammlung: Der neue Präsident wurde gewählt! 3.283
Jenny Frankhauser gesteht: "Ich bin echt der schlimmste Mensch" 7.341
Riverboat: Kultmoderator Heinz Quermann (†82) hatte ein großes Geheimnis 15.959
Rebecca Reusch seit fast zehn Monaten vermisst: "Gib uns die Leiche" 14.126
Nach Shitstorm: "Schwiegertochter gesucht"-Pärchen überrascht mit Spendenaktion! 2.350
Fans verwirrt: Plant Klitschko nun doch ein Comeback? 888
"Ich liebe Dich": Superstar macht Helene Fischer Liebeserklärung 12.390
Herzstillstand-Drama mitten auf Weihnachtsmarkt, junger Mann wird zum Lebensretter 26.476
Bachelor-Babe Jennifer Lange verpasst Flug: Schuld ist ein Gegenstand im Handgepäck 4.273
S-Bahn mit 200 Menschen an Bord mit Steinen beworfen, Scheibe zersplittert: Notbremsung! 10.011
Kampf gegen Krebs verloren: Schauspielerin Anna Karina ist tot 15.430
"Bachelor in Paradise": Ist Sam nach ihrem Ausstieg schon wieder vergeben? 5.310
Wunder-Faser aus Kunststoff sorgt für Aufsehen: Diese Erfindung ist einzigartig! 1.879
Horror-Sturz wegen kleiner Schraube: Mann fällt sechs Meter in die Tiefe 3.224
"Hexen-Folter"! Sex-Bloggerin leidet an Folgen von Schönheits-Operation 4.470
Rechtzeitig zur Wintersportsaison: Hier zahlt Ihr in Österreich keine Autobahn-Maut! 1.342
Intercity bleibt auf Strecke liegen: 192 Fahrgäste befreit 4.421
Er wollte seinen Bus erwischen! 19-Jähriger von Kia-Fahrerin erfasst und verletzt 6.440 Update
WM-Aus in Runde eins! Darts-Ikone van Barneveld beendet Karriere 2.631
Horror-Fund! 50 Leichen auf Farm entdeckt 5.405
Wahnsinn! An diesem Weihnachts-Haus hängen 145.000 LEDs! 4.289
Lebloser Mann liegt in brennender Wohnung: "Anzeichen für ein Gewaltdelikt" 2.781 Update
Dagmar Berghoff: "Miss Tagesschau" hat Beerdigung schon geplant! 1.505
6:1-Galasieg des FC Bayern gegen Bremen: Plädoyer für Hansi Flick? 1.104
Tödliche Plattenbau-Explosion: Wie geht es so kurz vor Weihnachten für die Mieter weiter? 2.763
Kieler Tatort bewegt sich am Abgrund des Menschlichen 5.051