Geht diese Werbung zu weit? Rassismus-Vorwürfe gegen "true fruits"!

Top

Haben Sie Angst vor einem Weltkrieg, Frau Merkel?

Top

Lady-Di-Verschwörung! Fahrer von mysteriösem Auto gefunden

Top

Wird Zukunft für Billigflieger in Frankfurt jetzt Realität?

97
2.593

Krasser Bachelor-Zoff! Scharfe Vorwürfe gegen Kandidatin Inci

Die beiden Mädels werden garantiert keine Freunde mehr. Auf Facebook entbrannte ein heftiger Zickenkrieg.
Ex-Kandidatin Janika erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Inci. War sie schon während der Bachelor-Zeit in festen Händen?
Ex-Kandidatin Janika erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Inci. War sie schon während der Bachelor-Zeit in festen Händen?

Köln - Zoff, Zoff, Zoff... Der Bachelor hat sich zwar schon längst für seine Angebetete Clea-Lacy (25) entschieden, doch noch immer gibt es Zickenkrieg unter den Mädels.

Grund: Kandidatin Inci Sencer (24) hat nämlich abseits der TV-Kameras ihre große Liebe gefunden und postete jetzt einen Verlobungsring auf ihrer Facebook-Seite. Zwar sind die beiden laut eigenen Aussagen noch nicht allzu lange zusammen, da es aber "Liebe auf den ersten Blick" war, brauchte die 24-Jährige "nicht viel, um zu überlegen".

Einer schmeckt dieses Liebesglück aber gar nicht: Incis damalige Nebenbuhlerin Janika Jäcke (28).

Denn die teilt auf ihrer Facebook-Seite so richtig aus. "Ist das nicht der Ring den du uns schon in Amerika unter die Nase gehalten hast? Ach klar, sorry. Da hattest du den Kerl ja auch schon!" (Rechtschreibung übernommen)

Und die Provokationen gehen weiter: "Ich hoffe, du hast das ordentlich begossen, mit Orangensaft natürlich - denn als heilige Jungfrau trinkst du ja auch keinen Alkohol."

Inci schrieb unter ihr Verlobungsfoto, dass die Gerüchte nicht stimmen.
Inci schrieb unter ihr Verlobungsfoto, dass die Gerüchte nicht stimmen.

Harte Vorwürfe, die sich die 24-Jährige da gefallen lassen muss. Aber so richtig in Rage hört Janika gar nicht erst auf, die Sache ruhen zu lassen.

"Belüg ruhig weiter dein Umfeld. Mir tun nur deine Fans Leid die dich 'mögen' und die du seid deiner Teilnahme beim Bachelor verarscht. Gibts eigentlich eine Doppelhochzeit mit Julia Anna? Die wollte ihren Lover doch auch im Juli heiraten?!"

Ob was an den Vorwürfen dran ist, weiß wohl Inci nur selber. Doch ihrer Bachelor-Freundinnen, die ebenfalls um die letzte Rose von Sebastian kämpften, unterstützen Inci.

Julia Prokopy (22) kommentiert Janikas Post und ist sichtlich erschüttert. "Inci ist einer der ehrlichsten und direktesten Menschen die ich kenne, das wissen wir beide. Also hör auf solche Lügen in die Welt zu setzen und geh dir Hobbys suchen."

Und der Beef geht in die nächste Runde!

Denn auch Kandidatin Fabienne mischt sich ein und unterstützt die Aussage von Julia. Doch Janika lässt den Gegenwind nicht auf sich beruhen und argumentiert unterhalb der Gürtellinie: "Sprachen die beiden mit den Plastiktitten! Im Hirn habt ihr auch nicht viel mehr."

Bei Bachelor Sebastian Pannek blitze Janika ab. Er entschied sich für Clea-Lacy.
Bei Bachelor Sebastian Pannek blitze Janika ab. Er entschied sich für Clea-Lacy.

Das lässt die 22-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen. "Lieber Plastiktitten, als so einen ekelhaften Charakter wie du zu haben. Hättest du ansatzweise etwas im Hirn, würdest du nicht so viel Müll auf einmal von dir geben."

Auch die zweite Julia im Bunde (Julia Anna) mischt sich schließlich noch ein. Auch sie ist auf der Seite von Freundin Inci und antwortet gekonnt ironisch. "Ja Janika, du hattest Recht wir haben gelogen....Jetzt ists raus: Inci und ich werden im Juli eine Doppel-Hochzeit feiern und uns gegenseitig heiraten. Und jetzt Applaus für die Detektivin Janika - Einladung folgt... NICHT!

Die Mädels werfen Janika vor, wieder die Aufmerksamkeit der Medien zu suchen. Schon kurz nach dem Finale äußerte sich Janika über die Beziehung von Sebastian und Clea-Lacy, warf beiden eine Vermarktungsstrategie vor (TAG24 berichtete). Auf Instagram schrieb sie damals: "Clea und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungsdate schon was abgemacht – wegen der Zukunft. Wenn sie das Ding zusammen als ‚Paar‘ durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern."

Nur noch eine Frage der Zeit bis der Zickenzoff in die nächste Runde geht.

Fotos: Screenshot/Facebook, RTL

Naddel wird ausgeraubt: Dann hat der Täter Mitleid!

3.634

Wildpinkler bespuckt Bahnmitarbeiter: Der fand's "zum Kotzen"

1.819

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

43.323
Anzeige

Dann klingeln bei BTN-Anne Wünsche die Hochzeitsglocken

887

Das wär's! Zieht Désirée Nick jetzt für "Adam sucht Eva" blank?

2.475

"Nicht in meiner Stadt!" Randalierer reißt Wahlplakate ab

2.282

Familien-Tragödie? Deutsche Auswanderin in Australien vermisst

3.419

Tag24 sucht genau Dich!

46.159
Anzeige

Nach Insolvenzantrag bei Air Berlin: Werden die Mitarbeiter überhaupt noch bezahlt?

738

Eklig! Mann beißt seinem Nebenbuhler den Finger ab

927

Alles Show? Helena und Ennesto schon vor Sommerhaus getrennt

2.929

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

3.926
Anzeige

So viel müssen Leipziger für die Air-Berlin-Pleite blechen

1.449

Mutter lässt ihre Kinder auf Bauernhof zurück. Dann passiert dieses Wunder

4.561

25 Tunesier von Leipzig aus abgeschoben

2.395

Razzia der Bundespolizei: Ein Sieg gegen die Schleuser?

247

Supermarkt-Tür schnappt zu und bricht Einbrecher die Rippen

1.879

John Grisham bereitet sich auf das Schlimmste vor

2.888

Frau von Männergruppe vergewaltigt und misshandelt

15.524

Mit Ü-Eier und Nutella prall gefüllt! Erste Spuren zum Schoko-Laster

261

Krass! Von der Leyen will Millionen in Bundeswehrstandort pumpen

1.771

Schock! Mutter überfährt eigenes Kind

11.363

Mann stirbt! Tragischer Arbeitsunfall im Erzgebirge

13.049

Sex mit Schüler! Lehrerin soll eine Million Dollar Schmerzensgeld zahlen

1.581

Unfassbar! Delfin-Baby wird von Touris fotografiert, jetzt ist es tot

2.912

Witwe findet nach 13 Jahren ihren verlorenen Verlobungsring wieder

6.273

Sex-Trends: So absurd geht es jetzt in den Betten zu

17.539

Krebs-Schock! Sarah Knappik enthüllt trauriges Geheimnis

9.893

Genick- und Schädelbruch! Mutter und drei Kinder von herabstürzendem Ast begraben

7.569

Tödlicher Crash! Notarztwagen schleudert Pkw in Fußgängerin

5.817

Berufliche Lücke: Diese Gründe lassen Arbeitgeber nicht durchgehen

2.362

Wie jetzt, steigt die SPD ins Fluggeschäft ein?

518

Heftiger Frontalcrash! Drei Menschen schwer verletzt

1.910

Auf diesem AfD-Plakat verwirrt ein Detail die Wähler

2.622

Transporter fackelt komplett ab! Vollsperrung auf A4

494

Erleichterung: Frühchen Pia wohlbehalten von Ljubljana nach Leipzig transportiert

4.359

Tödliches Drama auf den Gleisen: Bahnmitarbeiter von Güterzug überrollt

9.210

Fußball-Fans können Spiele jetzt auch bei Amazon schauen

3.054

Transfer-Hammer am Main? Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht

1.651

Razzia im Jugend-Knast: Polizei stellt Drogen und Waffen sicher

2.634

Bei Säure-Unglück auf Autobahn: Feuerwehrleute bei Arbeit verletzt

2.163

Im Kreuzverhör: Diese vier jungen Leute fragen gerade Angela Merkel aus

1.827

Klimawandel! Das passiert mit der Zugspitze

2.185

Absoluter Gruselfund! Zoll entdeckt 20 verweste Köpfe in Paket

11.385

Bei Streit um Frau! Mann verliert Zeigefinger

1.655

Furchtbarer Fund! Auto mit Frauenleiche in Teich entdeckt

13.435

Neue Studie: So solltet Ihr Euch in der Eisdiele verhalten...

2.395

Vater stellt sich seiner Höhenangst und wird im Netz gefeiert

1.569

PKW-Brand außer Kontrolle: Feuer greift auf Autos und Haus über

2.440

Sekundenschlaf: Lkw-Fahrer kracht in Autobahn-Baustelle

2.628

Betrunkener bringt seine Kinder in Lebensgefahr und Mutter schaut zu

2.342

Senat gibt OK: Hunderte Neonazi wollen in Berlin marschieren

4.151

Nach Brandanschlag auf Asylheim: Polizei schnappt Tatverdächtigen

2.093

Heimat-Liebe bringt Zigarettenfabrik an ihr Limit

2.747

Fußgänger findet Frauenkopf in Kanal! Nun werden Taucher ausgesandt

2.761