Dreamdates der Bachelorette: So aufregend wird es am Mittwoch

Holland/Gammelby - Am Ende der sechsten Folge gab es lange Gesichter bei den Finalisten der Bachelorette: Nach der Rosenvergabe verriet Nadine Klein (32), wohin es für die Dreamdates gehen sollte: "Es geht nach... Holland!"

Alex und Nadine auf Bonaire: Sind sie das neue Traumpaar?
Alex und Nadine auf Bonaire: Sind sie das neue Traumpaar?  © MG D RTL

Holzschuhe bemalen, Windmühlen bestaunen... so hatten sich die Männer ihre Dreamdates wohl nicht vorgestellt.

Egal, schließlich sollte es ihnen ja nicht um die traumhafte Kulisse gehen, sondern um die Frau an ihrer Seite. Und nach einem ersten Ausflug nach Amsterdam, folgt dann auch schon die Überraschung: "Korfu war schön, Amsterdam traumhaft, aber jetzt geht es auf die ABC-Inseln, die niederländischen Antillen", verkündet Nadine ihren Auserwählten.

Na also. Damit bleiben die Dreamdates zwar genau genommen immer noch in Holland, gleichzeitig geht es aber auch in die Karibik.

Mit Daniel schnorchelt die Bachelorette in Aruba, das zweite Date verbringt sie mit Filip auf Curaçao, wo auf den Höhenangstgeplagten eine große Herausforderung wartet.

Das dritte Dreamdate gehört dann Alex auf Bonaire und startet in luftiger Höhe: Bei einem kleinen Rundflug über die Insel haben er und Nadine Gelegenheit zu mehr Zweisamkeit. Nicht das erste Mal. Denn der 29-Jährige aus Gammelby (Schleswig-Holstein) ist spätestens seit der sechsten Folge klarer Favorit bei vielen Zuschauern (TAG24 berichtete). Er bekam nicht nur den ersten Kuss, sondern an seiner Seite wirkt die sonst so toughe Nadine auch auffallend schüchtern.

Und so besonders die Location auch in diesem Jahr wieder sein mag, so langweilig finden viele Zuschauer doch die aktuellen Entwicklungen der Staffel.

Bei Twitter schlägt ein User schon mal die möglichen RTL-Formate für das nächste Jahr vor: "Alex und Nadine heiraten, Alex und Nadine bekommen ein Kind, Alex und Nadine bauen ein Haus". Wer am Ende aber wirklich die letzte Rose bekommt, das erfahren wir wohl erst in zwei Wochen. Denn am Mittwoch, 20.15 Uhr, muss vorerst nur einer der drei Finalisten gehen...

Mit Daniel geht die Bachelorette in Aruba schnorcheln.
Mit Daniel geht die Bachelorette in Aruba schnorcheln.  © MG D RTL

Titelfoto: MG D RTL


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0