Zweitliga-Hammer! HSV feuert Trainer Titz Top Wer ist die wahre Eiskönigin: Helene Fischer oder die Katzenberger-Tochter? Neu SPD in Not? Künstler rufen zur Wahl von Thorsten Schäfer-Gümbel auf Neu Haben Kritiker recht? Mit diesen Vorwürfen hat Influencerin Xenia Overdose zu kämpfen Neu Warum Du Dich gerade jetzt vor dem Ernstfall schützen solltest 14.170 Anzeige
5.706

Hat er die Bachelorette bedrängt? Das sagt Maxim zu den Vorwürfen

In der vierten Folge bekam der 29-Jährige einen Korb von Nadine (32)

Der Hamburger Maxim wird als einer der Favoriten der diesjährigen Bachelorette-Staffel gehandelt. Aber ging er mit seinem Schmuseangriff im Pool schon zu weit?

Hamburg/Korfu - In der Vorschau zur vierten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel sah man Maxim (29) und Nadine (32) eng umschlungen im Pool. Der Kuss schien da vorprogammiert.

Bachelorette Nadine hat die Rosen in der Hand.
Bachelorette Nadine hat die Rosen in der Hand.

Aber nichts da! Maxim handelte sich stattdessen einen dicken Korb von Bachelorette Nadine ein, die sich in der Szene sichtlich unwohl fühlte. Jetzt diskutieren die Zuschauer: Hat er die Bachelorette zu sehr bedrängt?

Denn später erklärte diese im Interview, dass sie der plötzliche Schmuseangriff im Wasser eher überrumpelt habe. Und außerdem hätte es sich komisch angefühlt, nach Alex gleich den Nächsten zu küssen (TAG24 berichtete).

Maxims Frage, ob sie ihn denn küssen wolle, verneinte die 32-Jährige dann sehr entschieden. Auch wenn der böse Korb von Maxim in der Männer-Villa noch einmal in Watte gepackt wurde. Da erklärte er ganz lässig: "Ich habe ihr einen Kuss gegeben, aber nicht auf den Mund, das wollte ich nicht."

So ganz überwunden scheint der peinliche Moment auch Tage nach der Ausstrahlung noch nicht.

Denn auf seinem Instagram-Account, auf dem ihm mittlerweile 31,5 Tausend Menschen folgen, erklärte Maxim nun: "WOW.. die 4te Folge hatte es in sich & und das auch besonders für mich #nokiss."

Viele fanden Maxim in der Szene zu aufdringlich.
Viele fanden Maxim in der Szene zu aufdringlich.

Wie es zu dem versuchten Kuss kam, erklärt er dann so: "Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mich mehr trauen sollte (...) Also habe ich mich entschlossen, sie nach einem Kuss zu fragen - denn ich wollte sie keineswegs direkt küssen und damit überrumpeln (...) Jetzt stehe ich zwar ohne Kuss da, aber mit der Erkenntnis, dass die Nadine nicht einfach zu haben und sehr konsequent ist. Und das ist auch völlig okay...".

Das sehen aber nicht alle seiner Follower so: "Klar sucht man Nähe, aber du warst aufdringlich und hast deutlich nicht gesehen, dass sie das nicht so wollte", schreibt einer. Und weiter: "Macht mir Sorgen, dass du das auch im Nachhinein nicht zu sehen scheinst."

Ähnlich empört zeigt sich auch ein anderer User: "Also dass dein männliches Ego heftig betroffen ist, sieht man deutlich in deinem Text. Und dass "Nadine nicht einfach zu haben ist" glaubst du doch selber nicht oder? Sie hat doch schon rumgeknutscht."

Aber die Instagram-Gemeinde scheint sich in diesem Fall nicht wirklich einig zu sein. Darf man eine Frau beim ersten Date nach einem Kuss fragen? Ist das aufdringlich oder doch eher romantisch?

Eine eindeutige Antwort gibt es nicht. Aber viele unterstützen den 29-Jährigen mit aufbauenden Worten: "Fand das gar nicht schlimm", oder "Alles richtig gemacht und super reagiert", finden seine Fans.

Fotos: MG D RTL

Berliner Polizei dreht Rapvideo und sorgt für heftigen Skandal Neu Schwerer Landfriedensbruch: Polizei sucht diese Männer! Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 5.601 Anzeige Wahlkampf in Hessen: Hat AfD-Aktivist mit scharfer Pistole gedroht? Neu Update Unglaublich! Mutter und Tochter (4) werden mit Böllern beworfen Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 2.131 Anzeige Spitzenplatz bei Startups: NRW überholt Berlin Neu Cathy Hummels Perioden-Post sorgt für heftige Debatte im Netz Neu Wo sind coole Startups? Es winken 30.000 Euro Preisgeld 8.144 Anzeige "Familienoberhaupt" des "MIRI-Clans" in Sachsen festgenommen! Neu Ist Meghan mit Mädchen oder Junge schwanger? Prinz Harry verplappert sich Neu Dieser VfB-Star ist im Papa-Glück: Doch ein Problem hat er mit seiner Freundin Neu Dumm gelaufen! Schuh-Dieb macht entscheidenden Fehler Neu WM-Affäre: Müssen Niersbach, Zwanziger und Schmidt doch vor Gericht? Neu Damit Ihr entspannter in den Urlaub kommt: Berliner Startup kassiert 150 Millionen Dollar! 558 Kein Zufall! Deshalb erinnert dieses Phantombild an Nicolas Cage 1.024
Vorfreude steigt: Erste TV-Termine von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 1.149 Viele schauen online: Jede dritte Videothek muss schließen 736
Gericht lässt Klage gegen ehemalige AfD-Chefin Frauke Petry zu 2.205 Formel-1-Star rastet aus und demoliert Umkleidekabine 4.173 Wegen einer EC-Karte? Mann liegt tot in der Badewanne! 1.982 Fußballclub schließt Usain Bolt vom Training aus 1.753 Frau soll Freundin (13) von Tochter immer wieder missbraucht haben 4.550 Update Pistole, Cuttermesser, Fleischerbeil: Drei Raubüberfälle in Berlin! 199 Was ist denn hier los? Melanie Müller aus "Bierkönig" getragen 4.983 Naturspektakel! 250.000 Kraniche überqueren Deutschland 206 Rührende Worte und Tränen: Yvonne Catterfeld trauert um toten Kollegen 4.579 Volkskrankheit Schuppenflechte: Jetzt gibt es eine vielversprechende Therapie! 1.329 Bittere Tränen bei "Bauer sucht Frau": Kandidat Guy wird sitzengelassen 2.010 Warum krachte dieser Bus in den LKW? Lebensgefährlich verletzter Busfahrer sagt aus 2.252 Verdächtiger nach 27 Jahren geschnappt: Prozess um tote Stephanie (†10) beginnt 1.680 Laster rutscht Hang hinunter und zerquetscht Fahrer 3.275 Bier-Laster-Crash auf A9: Teile der Autobahn noch immer gesperrt 2.308 Erste Gespräche: Arbeitet Dieter Bohlen bald mit der 187 Strassenbande? 4.319 Wochen nach Daniel Küblböcks Verschwinden: Das hat sich auf der AIDAluna verändert! 7.465 Nach der Trennung: Streit bei "Goodbye Deutschland"-Jenny und Ex Ralf 4.977 Fünf Verletzte: Erst tritt giftiges Ammoniak aus, dann brennt es im Schwimmbad 1.340 Riskante Notlandung: Plötzlich steht ein Flugzeug auf der Autobahn 1.544 Nirgendwo in Deutschland wird so viel Soja angebaut wie hier! 75 Tödlicher Verkehrsunfall: Radladerschaufel rammt Auto 2.981 Das Drama hat ein Ende! Dieser GZSZ-Star steigt aus 37.696 125 Urlauber stecken seit zwei Tagen in Ägypten fest 15.386 Witwe erschüttert: Diebe klauen letzte Erinnerungen an ihren Mann (†90) 3.866 Tödliches Versehen: Jäger erschießt eigenen Kollegen 2.337 HSV-Vorstand Becker schlägt Alarm: Aufstieg ist in großer Gefahr 746 Fall Susanna: Steht Ali Bashar noch in diesem Jahr vor Gericht? 923 99 Patienten getötet? Mammutprozess steht bevor 608 Nach Explosion einer Bodycam: Polizei zieht Tausende Geräte aus dem Verkehr! 1.994 Ärzte machen im Magen eines Mannes unglaubliche Entdeckung 1.693 So schlecht ist die Kino-Komödie "Career Day mit Hindernissen" geworden 608