Bachelorette 2019: Insider verrät, dass diese ehemalige GNTM-Kandidatin die neue Frau der Rosen ist!

Köln/Berlin – Jedes Jahr sucht die Bachelorette bei RTL ihren Traummann. Nun soll keine TV-Unbekannte an der Reihe sein.

RTL könnte für die neue Bachelorette-Staffel auf die TV-erfahrene Gerda Lewis (26) zurückgreifen.
RTL könnte für die neue Bachelorette-Staffel auf die TV-erfahrene Gerda Lewis (26) zurückgreifen.  © Screenshot Instagram: gerda.jlewis

Wie ein Insider gegenüber TAG24 bestätigte, soll Ex-GNTM-Kandidatin Gerda J. Lewis (26) in diesem Jahr die heißbegehrte Rolle der Bachelorette übernehmen.

Die Junggesellin soll sogar schon in Griechenland für die neue Staffel drehen.

Bei "Germany's Next Topmodel" hatte es die schöne Blondine 2018 relativ weit geschafft (Platz 17). In Folge sieben war für Gerda dann Schluss. (TAG24 berichtete)

Doch mit ihrer lockeren und direkten Art kam das Model nicht nur bei den Zuschauern gut an.

Für die 26-Jährige stehen die Männer Schlange. Immerhin halten ihr heute noch rund 496.000 Instagram-Follower die Treue. Unter den Bildern der Influencerin häufen positive Kommentare zu ihrer besonders durchtrainierten Figur.

Und bald könnte eine 20-köpfige Gruppe von attraktiven Single-Männern vor tausenden TV-Zuschauern um ihr Herz kämpfen.

Angelina Heger (27) und Vanessa Prinz (26) waren bereits unter den heißen Anwärterinnen (TAG24 berichtete). Immerhin waren die Bachelorette-Damen Jessica Paszka (2017) und Nadine Klein (2018) ebenfalls keine Unbekannten. Alle TV-Schönheiten hatten vorher ihr Glück beim Bachelor probiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram: gerda.jlewis

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0