Verkehrte Welt bei Bachelorette: Sie muss um die Männer kämpfen!

Köln - Keno (28), Tim (25) oder Marco (26): Die Bachelorette Gerda Lewis (26) hat im Halbfinale der aktuellen Staffel auf den Seychellen Zeit für ihre Dreamdates. Hier kann die Blondine aus Köln ihre Männer der Wahl nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. ACHTUNG SPOILER: Ein Finalist macht bei der Rosen-Vergabe vorerst einen Rückzieher!

Tim küsst die Bachelorette und macht trotzdem einen vorläufigen Rückzieher.
Tim küsst die Bachelorette und macht trotzdem einen vorläufigen Rückzieher.

Achtung, hier liest Du vorab, welcher Kandidat weiche Knie bekommt.

Denn Kandidat Tim hat so seine Probleme mit Gerda: "Ich denke, wenn du dich gefühlsmäßig schon für einen entschieden hättest, würden das die anderen spüren."

Er ist der letzte der drei Männer, der mit Gerda eines der Dreamdates verbringt.

Er bleibt zunächst schüchtern und hat so seine Bedenken: "Man weiß halt nie, wo man steht. Du bist ein Mensch, den man schwierig durchblicken kann."

Das klingt alles andere als rosig. Muss Gerda hier bereits um einen der verbliebenen Männer kämpfen?

Einen vertrauten Kuss gibt's zwischen Bachelorette Gerda und Tim aber dennoch.

Tim öffnet sich später sogar und gesteht: "Ich habe mich mittlerweile vielleicht sogar ein bisschen in dich verknallt." Von dieser Offenheit ist Gerda offensichtlich ganz angetan.

Bei Gerda und Keno läuft es irgendwie deutlich besser...
Bei Gerda und Keno läuft es irgendwie deutlich besser...  © TV NOW

In Deutschland fernab von den Dreamdates muss Gerda sich entscheiden und will Tim eigentlich eine Rose übergeben.

Doch der zögert! Er bittet um ein Gespräch unter vier Augen mit der RTL-Bachelorette. Wirft er so kurz vor dem Bachelorette-Finale etwa hin? Er wäre der fünfte Mann, der Gerda sitzen lässt!

"Irgendwie war zwischen uns eine Distanz, die nicht hätte da sein sollen", sagt Tim im Gespräch mit Gerda.

Ob er allerdings wirklich aussteigt, bleibt zunächst offen.

Ob Rivale und Favorit Keno aus Düren die Kölnerin letztlich erobern kann, bleibt somit noch abzuwarten! Das Halbfinale zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr.

Auch Marco möchte die Bachelorette Gerda für sich erobern.
Auch Marco möchte die Bachelorette Gerda für sich erobern.  © TV NOW

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0