Bachelorette 2019: Kann Christian das Herz von Gerda Lewis erobern?

Marburg - Seit Freitag sind die Namen bekannt: 20 hoffnungsvolle junge Männer werden bei der diesjährigen Ausgabe der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" um das Herz der 26-jährigen ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis buhlen. Mit dabei ist auch ein Kandidat aus Hessen.

Kann Kandidat Christian Hesse aus Biedenkopf bei Marburg die Bachelorette von sich überzeugen?
Kann Kandidat Christian Hesse aus Biedenkopf bei Marburg die Bachelorette von sich überzeugen?  © TVNow

Der 25-jährige Christian Hesse aus Biedenkopf bei Marburg will sein Glück versuchen. Hat der Industriekaufmann wirklich Chancen bei Gerda?

In seinem Vorstellungsvideo verriet der dunkelhaarig Hesse von sich, dass er gerne Sport treibe und Fußball spiele.

Von seiner Traumfrau hat der bärtige Single aus Biedenkopf sehr konkrete Vorstellungen: "Sie sollte humorvoll sein, spontan, abenteuerlustig, sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und, ja, man soll mit ihr Pferde stehlen können", sagte er in die Kamera.

Ob die 26-jährige Gerda Lewis diesen Ansprüchen genügt?

Umgekehrt sollte aber auch gefragt werden, ob Christian Hesse bei dem Fitnessmodel aus Köln wirklich punkten kann?

Er bringt möglicherweise einen entscheidenden Makel mit.

Die Bachelorette hat einen Faible für "Sonnyboys"

Bachelorette-Kandidat Christian aus Hessen hat sehr konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau.
Bachelorette-Kandidat Christian aus Hessen hat sehr konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau.  © TVNow

Die 26-jährige Bachelorette ließ schon durchblicken, welcher Männertyp sie besonders interessiert.

Sie wünscht sich einen starken Kerl an ihrer Seite. "Ich will einen Mann, der weiß, was er will", verriet sie vorab (TAG24 berichtete).

In ihrem Vorstellungsvideo ging sie noch etwas mehr ins Detail. Demnach hat sie einen besonderen Faible für "Sonnyboys" beziehungsweise "amerikanische Collegeboys".

Dieses Beuteschema der Bachelorette scheint insbesondere für hellhaarige Männer reserviert zu sein, wie die Formulierung "aber klar, Dunkelhaarige würde ich jetzt nicht ausschließen" vermuten lässt.

Kein gutes Vorzeichen für den eindeutig brünetten Kandidaten Christian Hesse aus Biedenkopf bei Marburg. Aber Äußerlichkeiten sind bekanntermaßen nur das Eine, auch innere Werte spielen bei der Partnerwahl eine Rolle.

Ob Christian Hesse es schafft, die erste Runde der Kuppelshow erfolgreich zu überstehen, erfährt das Fernsehpublikum am 17. Juli. Die erste Folge von "Die Bachelorette 2019" wird an diesem Tag ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Gerda Lewis darf als Bachelorette aus 20 Männern ihren Traumprinzen erwählen.
Gerda Lewis darf als Bachelorette aus 20 Männern ihren Traumprinzen erwählen.  © TVNOW/Arya Shirazi
Das Gruppenfoto zeigt alle 20 Kandidaten von "Die Bachelorette 2019".
Das Gruppenfoto zeigt alle 20 Kandidaten von "Die Bachelorette 2019".  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0