Ist diese heiße TV-Blondine die neue Bachelorette 2019?

Offenbach/Köln - Die 5. Staffel der beliebten RTL-Kupelshow "Bachelorette" wird in diesem Jahr gesendet, so viel ist gewiss. Doch welche junge Frau wird dabei auf Männerjagd gehen und Rosen an ihre Kavaliere verteilen?

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina alias "Sabi".
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina alias "Sabi".  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Der Kölner Fernsehsender macht bisher ein großes Geheimnis um die Identität der Bachelorette 2019. Aus dem hessischen Offenbach hat sich nun eine junge Blondine mit fundierter Kuppelshow-Erfahrung zu Wort gemeldet und ihr Interesse an dem Job bekundet.

Die Rede ist von der 28-jährigen Sabrina, die bis vor Kurzem noch als heiße Verführerin in der Show "Temptation Island" (ebenfalls RTL) zu sehen war.

Die junge Frau, die 2018 unter dem Namen "Sabi" auch bei der RTL2-Show "Love Island" auftrat, beantworte am Montagabend auf Instagram mal wieder Fragen ihrer Follower. Ein Fan wollte wissen: "Sind weitere TV-Projekte in Planung?"

Sabrinas Antwort bestand aus zwei Teilen: "Wahrscheinlich schon" und "@rtl.tv nimmt mich mal als neue Bachelorette, das wäre mal ne gute Sendung" (Fehler entsprechen dem Original, Anm. D. Red.).

Allerdings versah die gelernte Bürokauffrau mit der beachtlichen Oberweite ihre Bachelorette-Ambitionen mit zwei herzlich lachenden Smileys – ganz ernst scheint Sabrina die Aussage also nicht zu nehmen. Bei ihren Fans ist die 28-Jährige für ihre Ironie bekannt (TAG24 berichtete).

Sabrina alias "Sabi" aus Offenbach ist äußerst direkt

Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina.
Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

In einem Punkt hat sie jedoch wahrscheinlich Recht: Eine "Bachelorette"-Staffel mit Sabrina alias "Sabi" könnte äußerst interessant werden.

Die junge Frau zeichnet sich nicht nur durch ihre Ironie sondern auch durch ihre äußerst direkte Art aus. Die Offenbacherin nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund, was sie auch in ihrer jüngsten Instagram-Fragerunde eindringlich dokumentierte.

Sabrina beantwortet Fragen zu den Themen Sex und Verhütung ohne mit der Wimper zu zucken. In früheren Instagram-Auftritten sprach sich auch schon sehr offen über ihre sexuellen Vorlieben (TAG24 berichtete).

Wäre sie also die Bachelorette 2019, müssten sich die hoffnungsvollen Kavaliere auf einiges gefasst machen. Aber die Herren haben Glück, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Sabrina aus Offenbach die diesjährige Bachelorette ist.

Vielleicht wird sie es ja im nächsten Jahr.

Einige Instagram-Posts von Sabrina alias "Sabi"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0