Bachelorette mit 60: Evelyn Burdecki wäre "auf jeden Fall" dabei

Düsseldorf - Nach der "Bachelorette" ist vor der "Bachelorette". Und nachdem für Evelyn Burdecki (30) alle Kuppelversuche in diversen TV-Formaten scheiterten, liegt die Frage nahe: Warum verteilt sie nicht selbst die Rosen?

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) hat eigentlich nicht so viel Lust darauf, ihren Traummann im Fernsehen zu suchen (Bildmontage).
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) hat eigentlich nicht so viel Lust darauf, ihren Traummann im Fernsehen zu suchen (Bildmontage).  © Instagram Screenshot Evelyn Burdecki / imago imag

Aktuell könne sich die Single-Lady nicht vorstellen, die Nachfolge von Gerda Lewis (26) anzutreten, sagte sie auf Nachfrage von "Promiflash".

Einen Vorschlag für eine neue TV-Show hatte die 30-Jährige aber: Senioren-"Bachelorette".

"Also wenn ich 60 Jahre alt und Single wäre, würde ich auf jeden Fall als Bachelorette teilnehmen. Dafür würde ich heute schon unterschreiben!"

Im Notfall würde sich die Blondine am Ende auch einfach für beide Finalisten entscheiden. Abseits der Kameras könne man sich besser kennen lernen.

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0