Jetzt ist es raus: Das plant Bachelorette-Kandidat Filip im TV!

Hamburg - In der Liebe hatte Filip Pavlovic (24) in diesem Jahr noch kein großes Glück. Dafür will er jetzt mit einer TV-Karriere so richtig durchstarten.

In den sozialen Netzwerken hat Filip schon jede Menge Unterstützer.
In den sozialen Netzwerken hat Filip schon jede Menge Unterstützer.

Bei Bachelorette Nadine Kleine (32) musste er vor wenigen Wochen seine Taschen packen. Als Drittplatzierter verließ der Hamburger die Kuppelshow und verkündete wenig später bei Instagram seine neuen Pläne.

"Im Leben fällt man oft, aber genau so oft gilt es, wieder aufzustehen", erklärt er in einem Trailer für eine neue Show, die im nächsten Jahr starten soll.

Wie, wo, was? Das verriet der 24-Jährige vorerst nicht. Aber jetzt plauderte er im BILD-Interview noch etwas genauer über seine Pläne.

Es solle ein Wettkampf-Format werden, bei dem er gegen Hamburger Promis antreten wolle. Unter anderem seien Ex-Pauli-Kicker Ivan Klasnic und DSDS-Sieger Mehrzad Marashi dabei.

Geplant seien 15 Folgen, die auch auf Mallorca und Ibiza gedreht werden sollen. "Der Verlierer wird bestraft", erklärt Filip in dem Interview.

Vorerst produziert Filip die Folgen mit seinem Management. Es gebe bereits Verhandlungen mit Sat.1 und ARD. Ob daraus etwas wird, ist also noch lange nicht klar.

Im Trash-TV ist Filip Pavlovic aber schon lange kein Unbekannter mehr. Denn schon vor der Bachelorette nahm der Kroate bereits an einer RTL2-Show mit dem Titel "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" teil, hörte da aber noch auf den Namen Jay.

Wie Promiflash berichtet, war der 24-Jährige außerdem auch in der serbischen Big-Brother-Variante "Parovi" zu sehen.

Den Namen seiner eigenen Show verriet Filip bislang noch nicht. Dafür sollten seine Fans ihre Vorschläge in die Instagram-Kommentare schreiben. Diese reichten von "Alle Filipen aus - die Chaotenshow" bis "Filiporette - Jetzt teile ich aus".

Für welchen Namen er sich am Ende auch entscheiden wird, wir wissen schon jetzt: Statt um das Herz von Nadine kämpft Filip von nun an darum, nicht mehr von der Bildfläche zu verschwinden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0