Muss Linda W. ihre ganze Strafe im Irak absitzen?
Top
Während Chaos-Spiel in Frankfurt! Fan stirbt auf der Tribüne!
Top
Schlimmes Geständnis: Carmen Geiss fast gestorben!
Top
Gegen Pickel: Diese sieben Mittel helfen wirklich
Neu
25.159

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Die Spannung ist zum Reißen gespannt.... Das Finale stellt unsere Nerven auf die Probe. #RTL #Bachelorette2017
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)

Köln - Am Mittwochabend heißt es ein letztes Mal: Trommelwirbel, Rose zücken und die Frage "Willst du diese Rose annehmen?" Das Finale der diesjährigen Staffel "Bachelorette" steht an und es könnte kaum spannender sein.

Seit Wochen fiebern die TV-Zuschauer diesem Moment entgegen, im Freundeskreis werden Kandidaten diskutiert, Favoriten ausgemacht und Prognosen abgegeben. Wer nun wirklich das Herz der 27-jährigen Jessica Paszka erobert hat, erfahren wir erst um 20.15 Uhr.

Im Netz und den sozialen Medien steht der Gewinner gewissermaßen schon fest: Die Fans der Sendung haben sich auf den Schlagzeuger David Friedrich eingeschworen, sehen ihn als klaren Sieger. Doch noch ist das letzte Wort, bzw. die letzte Rose, nicht gefallen. Und so müssen wir sie alle noch einmal unter die Lupe nehmen.

Denn auch wenn sich Kandidat Johannes Haller durch sein vermeintliches Date mit Transgendermodel Giuliana Farfalla ein wenig aus dem Spekulationsrennen manövriert hat (TAG24 berichtete) und Niklas Schröder im letzten Final-Trailer schon als Drittplatzierter geoutet worden sein soll, Johannes und David werden mit zwei verschiedenen Anzügen gezeigt - die Spannung bleibt, alle haben ihre Chancen in den Dreamdates ein letztes Mal zu punkten - und sei es auch nur bei den Zuschauern.

Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...
Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...

Das Gute an Spekulationen ist ja: Sie sind und bleiben Vermutungen, die viel Raum für Phantasie lassen. Bestens geeignet sind dafür auch immer wieder Posts bei Facebook oder Instagram. Schauen wir uns also einfach mal an, was die drei Finalisten und ihre Traumfrau (?!) wenige Stunden vor der Finalshow über die Kanäle senden.

Heben wir uns das Sahnestück David für den Schluss auf und schauen zunächst auf Niklas. Bis zu letzten Folge kam es zwischen ihm und der Bachelorette zu keinem Kuss.

Sein letzter Post vor der Show fällt dennoch positiv aus: "Blicke sagen mehr als wochenlang 1.000 Worte!" schreibt er zu einem Foto, das ihn mit dem Objekt der Begierde zeigt. Dennoch wirken die beiden auch auf diesem Bild, das offensichtlich bei ihrem Dreamdate entstanden ist, recht distanziert.

Der Hashtag "Love" weißt dann aber wieder auf mehr hin. So richtig werden wir nicht schlau aus seinem Post. Sollen wir natürlich auch nicht. Schauen wir mal, ob wir beim nächsten Kandidaten mehr Glück haben.

Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.
Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.

Für Johannes ist es nach eigener Aussage die "Stunde der Wahrheit". Nach Knutschfotos und innigen Bildern aus der Sendung enttäuscht der letzte Post des Finalisten. Mit einem nichtssagenden Blick schaut er in die Kamera und die Augen seiner Follower. Daraus ablesen kann man so gar nichts. Oder ist die Tatsache, dass er KEIN Pärchenfoto mit Jessica ausgewählt hat, bereits ein Hinweis?!

Bei Favorit David erfahren wir noch am meisten. In einem langen Text gibt er uns viel Platz für Interpretationen. Besonders bedeutungsschwanger: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe! Schaut nach vorne und genießt die schönen Zeiten!"

Das könnte letztendlich auf zwei verschiedene Dinge hindeuten: Entweder war der Musiker entgegen den Erwartungen der Zuschauer nicht der Mann, der die letzte Rose erhielt, ODER: trotz letzter Rose ist die Seifenblase schon wieder geplatzt und die Trennung folgte nach dem Finale auf dem Fuß.

Wagen wir also einen letzten Blick auf das Profil der Frau, die heute Abend die Qual der Wahl hat. Doch auch hier findet man keine neuen Hinweise auf den Auserwählten. Jessica hat ihren letzten Beitrag bereits am Vorabend abgesetzt (TAG24 berichtete).

Es bleibt uns demnach leider nichts anderes übrig, als die letzten Stunden Geduld zu haben und das große Finale, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, abzuwarten.

David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?

Fotos: MG RTL D

Fremdgeh-Skandal bei GZSZ: Maren und Leon landen im Bett!
Neu
Immer wieder gefährliche Keime! Klinik muss Patienten isolieren
Neu
Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird unter Eisenstangen begraben
Neu
GroKo oder No-GroKo? SPD-Mitglieder haben jetzt die Wahl
Neu
Kritik an Stolpersteinen: Auschwitz Komitee empört über AfD-Politiker
Neu
"GEZ"-Einnahmen bringen Millionen-Überschuss, aber der Beitrag bleibt
Neu
Unglaublich! Autofahrer stürzt von 30-Meter-Klippe und überlebt
Neu
Fluglehrer rettet seinen Schüler im freien Fall, dann passiert etwas Schreckliches
Neu
Ermittler durchsuchten illegal Geschäfts- und Wohnobjekte
Neu
"Sexunfall": Darum geht Til Schweiger auf Krücken
Neu
Sanitäter wollen Frau am Straßenrand helfen, doch BMW rast in Krankenwagen
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.051
Anzeige
Mit 51 Flüchtlingen im Lastwagen unterwegs: Schleuser vor Gericht
Neu
Schüler findet sensationellen Schatz im Garten
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.275
Anzeige
16-Jährige ersticht Stiefvater und verletzt Mutter schwer
Neu
Du oder Sie? Diese Form der Anrede bevorzugen Führungskräfte
Neu
Wofür braucht Anna-Maria diese dreistöckige Torte?
Neu
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
6.311
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
377
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
2.158
Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
2.272
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
1.259
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
343
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
559
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
113
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
185
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
2.909
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
4.778
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
205
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
212
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
4.279
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
3.640
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
2.266
Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
27.702
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
301
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
191
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
2.550
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
6.157
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
2.305
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
2.426
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
3.670
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
958
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
3.342
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
827
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
2.081
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
908
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.911
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
665
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
265