Bergrutsch in der Schweiz: Deutsche unter den Vermissten

Top

CDU-Politiker beklagt "völlig neue Parallel-Gesellschaft"

Top

Auto fährt durch Geschäftsstraße: Frau tot, mehrere Verletzte, darunter ein Kind schwer

Top

Chaos in Rom: 800 Migranten wehren sich gegen brutale Zwangsräumung

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

49.204
Anzeige
25.110

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Die Spannung ist zum Reißen gespannt.... Das Finale stellt unsere Nerven auf die Probe. #RTL #Bachelorette2017
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)

Köln - Am Mittwochabend heißt es ein letztes Mal: Trommelwirbel, Rose zücken und die Frage "Willst du diese Rose annehmen?" Das Finale der diesjährigen Staffel "Bachelorette" steht an und es könnte kaum spannender sein.

Seit Wochen fiebern die TV-Zuschauer diesem Moment entgegen, im Freundeskreis werden Kandidaten diskutiert, Favoriten ausgemacht und Prognosen abgegeben. Wer nun wirklich das Herz der 27-jährigen Jessica Paszka erobert hat, erfahren wir erst um 20.15 Uhr.

Im Netz und den sozialen Medien steht der Gewinner gewissermaßen schon fest: Die Fans der Sendung haben sich auf den Schlagzeuger David Friedrich eingeschworen, sehen ihn als klaren Sieger. Doch noch ist das letzte Wort, bzw. die letzte Rose, nicht gefallen. Und so müssen wir sie alle noch einmal unter die Lupe nehmen.

Denn auch wenn sich Kandidat Johannes Haller durch sein vermeintliches Date mit Transgendermodel Giuliana Farfalla ein wenig aus dem Spekulationsrennen manövriert hat (TAG24 berichtete) und Niklas Schröder im letzten Final-Trailer schon als Drittplatzierter geoutet worden sein soll, Johannes und David werden mit zwei verschiedenen Anzügen gezeigt - die Spannung bleibt, alle haben ihre Chancen in den Dreamdates ein letztes Mal zu punkten - und sei es auch nur bei den Zuschauern.

Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...
Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...

Das Gute an Spekulationen ist ja: Sie sind und bleiben Vermutungen, die viel Raum für Phantasie lassen. Bestens geeignet sind dafür auch immer wieder Posts bei Facebook oder Instagram. Schauen wir uns also einfach mal an, was die drei Finalisten und ihre Traumfrau (?!) wenige Stunden vor der Finalshow über die Kanäle senden.

Heben wir uns das Sahnestück David für den Schluss auf und schauen zunächst auf Niklas. Bis zu letzten Folge kam es zwischen ihm und der Bachelorette zu keinem Kuss.

Sein letzter Post vor der Show fällt dennoch positiv aus: "Blicke sagen mehr als wochenlang 1.000 Worte!" schreibt er zu einem Foto, das ihn mit dem Objekt der Begierde zeigt. Dennoch wirken die beiden auch auf diesem Bild, das offensichtlich bei ihrem Dreamdate entstanden ist, recht distanziert.

Der Hashtag "Love" weißt dann aber wieder auf mehr hin. So richtig werden wir nicht schlau aus seinem Post. Sollen wir natürlich auch nicht. Schauen wir mal, ob wir beim nächsten Kandidaten mehr Glück haben.

Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.
Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.

Für Johannes ist es nach eigener Aussage die "Stunde der Wahrheit". Nach Knutschfotos und innigen Bildern aus der Sendung enttäuscht der letzte Post des Finalisten. Mit einem nichtssagenden Blick schaut er in die Kamera und die Augen seiner Follower. Daraus ablesen kann man so gar nichts. Oder ist die Tatsache, dass er KEIN Pärchenfoto mit Jessica ausgewählt hat, bereits ein Hinweis?!

Bei Favorit David erfahren wir noch am meisten. In einem langen Text gibt er uns viel Platz für Interpretationen. Besonders bedeutungsschwanger: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe! Schaut nach vorne und genießt die schönen Zeiten!"

Das könnte letztendlich auf zwei verschiedene Dinge hindeuten: Entweder war der Musiker entgegen den Erwartungen der Zuschauer nicht der Mann, der die letzte Rose erhielt, ODER: trotz letzter Rose ist die Seifenblase schon wieder geplatzt und die Trennung folgte nach dem Finale auf dem Fuß.

Wagen wir also einen letzten Blick auf das Profil der Frau, die heute Abend die Qual der Wahl hat. Doch auch hier findet man keine neuen Hinweise auf den Auserwählten. Jessica hat ihren letzten Beitrag bereits am Vorabend abgesetzt (TAG24 berichtete).

Es bleibt uns demnach leider nichts anderes übrig, als die letzten Stunden Geduld zu haben und das große Finale, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, abzuwarten.

David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?

Fotos: MG RTL D

Umfrage zur Zukunft Tegels: Dieses Ergebnis ist eindeutig!

Neu

Behörde warnt mit höchster Dringlichkeitsstufe: In diesem Airbus herrscht Explosionsgefahr!

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

54.951
Anzeige

Maskierte wollen Pizzerbäcker ausrauben, doch damit haben sie nicht gerechnet

Neu

Täter bei Schuss gefilmt! Mann vor den Augen der Tochter getötet

Neu

Massenschlägerei! Sie prügeln mit Eisenstangen aufeinander ein. Dann fallen Schüsse!

Neu

Um zur Barbie-Puppe zu werden, zahlte sie einen traurigen Preis

Neu

Tod von zwei 18-Jährigen stellt Polizei vor Rätsel

Neu

Gesichtserkennung: Überzogene Farce oder effektive Terrorabwehr?

Neu
Update

Drei Leichen am Montblanc entdeckt, darunter eine Deutsche

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

5.169
Anzeige

Henning Baum soll Frau mehrfach betrogen haben

Neu

Schoko-Laster ist wieder da, doch es gibt ein Problem...

Neu

Ehepaar saß 21 Jahre unschuldig im Gefängnis: Der Grund macht fassungslos

Neu

Diese Stadt wird ab Freitag von 27 Bürgermeistern regiert

Neu

Galaktischer Safer-Sex? Ist Evelyn Burdecki wirklich so dumm?

3.535

Nach Terrorwarnung! Polizei nimmt weiteren Verdächtigen fest

1.348

Bürgermeister: Wer hier "Allahu Akbar" ruft, wird sofort erschossen

11.010

Steuerverschwendung? Hier wird Rasen vorm Bundestag bei Regen gewässert

1.036

Flammen-Inferno! Hier brennen Dutzende Strohballen lichterloh

1.218

Grausamstes Dorf der Welt? Hier werden Menschen geschlachtet

11.364

Sarg leer! Wo ist die Leiche von Michael Jackson?

6.856

Studie: Männer haben mehr Sex-Partnerinnen. Doch stimmt das?

1.339

Schlauch geplatzt: Transporter verliert Hunderte Liter Öl

1.218

"Mut zur Wahrheit"? AfD-Politiker schwänzen Gerichtstermin

1.531

Was stimmt auf diesem Bild nicht?

1.741

Hotel in Flammen, 300 Gäste evakuiert, sechs Verletzte

4.498

Preis-Schock! Wird Vanille-Eis bald teurer?

797

Zehn Tote und 35 Vermisste bei Schiffsunglück

1.175

Sexy Geständnis: Mit dieser Bachelor-Lady lief schon was vorm Container!

3.962

Was sagt Papa Til wohl dazu? Luna Schweiger denkt schon an Kinder

1.938

Illegale Böller im Schrank! Vater sprengt Sohn (7) den Finger weg

2.909

Vegane Ernährung ihrer Kinder: Immer mehr Eltern genervt

1.759

Terrordrohung! Popkonzert in Rotterdam abgesagt

1.760

Autofahrer fährt dreijähriges Kind an und flieht

2.572

Wie süß! Dieses "Verbotene Liebe"-Paar bekommt jetzt ein Baby

1.916

Ist blass das neue Braun? Schön wär's, warnen Hautärzte

5.641

Schiff mit 70 Menschen geht unter: 38 Personen noch immer vermisst!

4.953

Lehrerin hat Sex mit mehreren Schülern: Jetzt droht auch ihrem Mann Gefängnis

6.770

Hier entsteht die längste Dachterrasse der Welt: Mitten in Berlin!

1.555

Gefährliche Aktion: Pärchen knutscht bei Tempo 139 auf Autobahn

2.811

Mann verklagt Frau, weil sie ihm falsche Hoffnungen machte

2.633

Wie von Mutter Natur gemacht: Diese neue Färbetechnik macht Haare sooo schön

4.510

Feuerwehrmänner retten Schweine aus brennender Scheune: So bedankt sich der Bauer

6.675

Trotz Dieselgipfel und fixer Updates: In Berlin stinkt die Luft

107

Heiße Pool-Show! Wie Giulia Siegel die anderen Bewohner zum Kochen bringt

10.197

Was wird jetzt aus der insolventen Air-Berlin?

906
Update

Giftschlangen-Alarm: Weltweiter Engpass bei Gegengift

2.190

Kurz nach diesem Foto war die junge Frau tot. Aber nicht durch einen Sturz

14.286

Sie bekommt keinen Orgasmus? Daran kann es liegen!

6.154

Wachstum hält an: So viele Menschen leben mittlerweile in Berlin

188

Nach Entführung in Berlin: Tschechien liefert mutmaßlichen Mittäter aus

1.742

Tödliches Risiko! Forscher warnen: Einsamkeit schlimmer als Fettleibigkeit

1.565

Riesiger Hai am Strand gesichtet, dann taucht plötzlich eine Blutlache auf

23.433