Diese Bundeswehr-Kommandeurin begann ihre Ausbildung als Mann

Top

Naddel "wie weggetreten": Zusammenbruch, Krankenhaus!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.291
Anzeige

A4 nach Unfall voll gesperrt: Rettungshubschrauber im Einsatz

Neu
25.130

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Die Spannung ist zum Reißen gespannt.... Das Finale stellt unsere Nerven auf die Probe. #RTL #Bachelorette2017
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)

Köln - Am Mittwochabend heißt es ein letztes Mal: Trommelwirbel, Rose zücken und die Frage "Willst du diese Rose annehmen?" Das Finale der diesjährigen Staffel "Bachelorette" steht an und es könnte kaum spannender sein.

Seit Wochen fiebern die TV-Zuschauer diesem Moment entgegen, im Freundeskreis werden Kandidaten diskutiert, Favoriten ausgemacht und Prognosen abgegeben. Wer nun wirklich das Herz der 27-jährigen Jessica Paszka erobert hat, erfahren wir erst um 20.15 Uhr.

Im Netz und den sozialen Medien steht der Gewinner gewissermaßen schon fest: Die Fans der Sendung haben sich auf den Schlagzeuger David Friedrich eingeschworen, sehen ihn als klaren Sieger. Doch noch ist das letzte Wort, bzw. die letzte Rose, nicht gefallen. Und so müssen wir sie alle noch einmal unter die Lupe nehmen.

Denn auch wenn sich Kandidat Johannes Haller durch sein vermeintliches Date mit Transgendermodel Giuliana Farfalla ein wenig aus dem Spekulationsrennen manövriert hat (TAG24 berichtete) und Niklas Schröder im letzten Final-Trailer schon als Drittplatzierter geoutet worden sein soll, Johannes und David werden mit zwei verschiedenen Anzügen gezeigt - die Spannung bleibt, alle haben ihre Chancen in den Dreamdates ein letztes Mal zu punkten - und sei es auch nur bei den Zuschauern.

Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...
Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...

Das Gute an Spekulationen ist ja: Sie sind und bleiben Vermutungen, die viel Raum für Phantasie lassen. Bestens geeignet sind dafür auch immer wieder Posts bei Facebook oder Instagram. Schauen wir uns also einfach mal an, was die drei Finalisten und ihre Traumfrau (?!) wenige Stunden vor der Finalshow über die Kanäle senden.

Heben wir uns das Sahnestück David für den Schluss auf und schauen zunächst auf Niklas. Bis zu letzten Folge kam es zwischen ihm und der Bachelorette zu keinem Kuss.

Sein letzter Post vor der Show fällt dennoch positiv aus: "Blicke sagen mehr als wochenlang 1.000 Worte!" schreibt er zu einem Foto, das ihn mit dem Objekt der Begierde zeigt. Dennoch wirken die beiden auch auf diesem Bild, das offensichtlich bei ihrem Dreamdate entstanden ist, recht distanziert.

Der Hashtag "Love" weißt dann aber wieder auf mehr hin. So richtig werden wir nicht schlau aus seinem Post. Sollen wir natürlich auch nicht. Schauen wir mal, ob wir beim nächsten Kandidaten mehr Glück haben.

Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.
Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.

Für Johannes ist es nach eigener Aussage die "Stunde der Wahrheit". Nach Knutschfotos und innigen Bildern aus der Sendung enttäuscht der letzte Post des Finalisten. Mit einem nichtssagenden Blick schaut er in die Kamera und die Augen seiner Follower. Daraus ablesen kann man so gar nichts. Oder ist die Tatsache, dass er KEIN Pärchenfoto mit Jessica ausgewählt hat, bereits ein Hinweis?!

Bei Favorit David erfahren wir noch am meisten. In einem langen Text gibt er uns viel Platz für Interpretationen. Besonders bedeutungsschwanger: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe! Schaut nach vorne und genießt die schönen Zeiten!"

Das könnte letztendlich auf zwei verschiedene Dinge hindeuten: Entweder war der Musiker entgegen den Erwartungen der Zuschauer nicht der Mann, der die letzte Rose erhielt, ODER: trotz letzter Rose ist die Seifenblase schon wieder geplatzt und die Trennung folgte nach dem Finale auf dem Fuß.

Wagen wir also einen letzten Blick auf das Profil der Frau, die heute Abend die Qual der Wahl hat. Doch auch hier findet man keine neuen Hinweise auf den Auserwählten. Jessica hat ihren letzten Beitrag bereits am Vorabend abgesetzt (TAG24 berichtete).

Es bleibt uns demnach leider nichts anderes übrig, als die letzten Stunden Geduld zu haben und das große Finale, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, abzuwarten.

David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?

Fotos: MG RTL D

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

Neu

Student in Thailand verunglückt! Sein Bruder will ihn unbedingt zurückholen

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel, in einer Katastrophe endet

Anzeige

Weil er nicht warten wollte: Mann droht mit Selbstmord!

Neu

Gruselig: Hier spritzen plötzlich Blut-Fontänen aus dem Sand

Neu

Im Wahn! Messer-Mann attackiert Familie und Polizei

Neu

52-Jährige mit vier Promille versucht im Super-Markt zu klauen: Krankenhaus

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

8.665
Anzeige

Hier checkt ein Pferd im Hotel ein

Neu

Rätselhafte Wasserleiche hat endlich einen Namen

Neu

61-jähriger Landwirt gerät auf Feld in Sämaschine: Tot

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.901
Anzeige

Terrorprozess gegen "Gruppe Freital": Jetzt soll Bundesbeauftragte als Zeugin aussagen

Neu

Sexueller Übergriff! Junge Frau auf Heimweg zu Boden gestoßen und gewürgt

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.034
Anzeige

"Ein Alptraum": Carmen Geiss kann nicht mehr richtig sprechen

5.711

Wegen Schlechtwetter: Fremder spricht Schulmädchen (10) an

1.151

Eltern sehen tatenlos zu: Übergewichtige Frau setzt sich auf Mädchen (9), bis es tot ist!

2.265

25 Meter mitgeschleift: Zwei Schwerverletzte bei Strassenbahn-Unglück

1.360

Urteil gefällt! So lange muss der Busentführer jetzt in den Knast

556

Foto sorgt für Spekulationen! Ist "taff"-Moderatorin schwanger?

1.241

Krass! Video zeigt bewaffneten Raubüberfall

755

Mann vom eigenen Mülltransporter überrollt

1.102

Mutter ersticht 14 Monate alten Sohn

2.873

So stellt sich Schlagerstar Jürgen Drews seine Beerdigung vor

729

Seine Smartwatch rettete ihm das Leben

837

Mann hängt 40 Minuten kopfüber in Gully: Den Grund hält er in der Hand...

1.443

Fans traurig! Dieser "Unter uns"-Star ist heute das letzte Mal zu sehen

1.399

Prostituierte schließt Freier ein und klaut sein Auto!

760

Fünf Menschen nach Unfall im Krankenhaus! Doch sie wurden erst danach verletzt

1.048

Dreist! Drei Autos mit demselben Kennzeichen unterwegs

1.570

Bei Sophia Vegas sitzt der Magen in den Brüsten!

2.150

Konsequenzen? Behörde untersucht spektakuläres Flugzeug-Manöver

1.988

Bei Ausgang! Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin

4.906

Mordprozess um Hussein K.: Pflegevater weist Vorwürfe von sich!

978

Einkaufscenter geräumt: Mädchen drohen mit Bombe

4.663

Schwerer Arbeitsunfall! Drei Lkw krachen in Baugerüst

1.220

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

2.342

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

970

Archäologen machen in Jerusalem unglaubliche Entdeckung

3.309

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

912

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

1.602

Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

12.305

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

303

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

1.897

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

1.066

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

2.438
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

4.078

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

1.646

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

979

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

263

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

87

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

6.500

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.940

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

190