Panik! Hochansteckende Augengrippe in Deutschland ausgebrochen
Top
Enthüllt! Erdogans Schlägertrupps sollten Böhmermann "abstrafen"
Top
"Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie hier?": Richter erklärt seine Reaktion
Neu
Trotz Phosphaten: Der Döner darf bleiben!
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.373
Anzeige
25.141

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Die Spannung ist zum Reißen gespannt.... Das Finale stellt unsere Nerven auf die Probe. #RTL #Bachelorette2017
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)
Die drei Finalisten im Kampf um Bachelorette Jessica Niklas, Johannes und David (v.l.n.r.)

Köln - Am Mittwochabend heißt es ein letztes Mal: Trommelwirbel, Rose zücken und die Frage "Willst du diese Rose annehmen?" Das Finale der diesjährigen Staffel "Bachelorette" steht an und es könnte kaum spannender sein.

Seit Wochen fiebern die TV-Zuschauer diesem Moment entgegen, im Freundeskreis werden Kandidaten diskutiert, Favoriten ausgemacht und Prognosen abgegeben. Wer nun wirklich das Herz der 27-jährigen Jessica Paszka erobert hat, erfahren wir erst um 20.15 Uhr.

Im Netz und den sozialen Medien steht der Gewinner gewissermaßen schon fest: Die Fans der Sendung haben sich auf den Schlagzeuger David Friedrich eingeschworen, sehen ihn als klaren Sieger. Doch noch ist das letzte Wort, bzw. die letzte Rose, nicht gefallen. Und so müssen wir sie alle noch einmal unter die Lupe nehmen.

Denn auch wenn sich Kandidat Johannes Haller durch sein vermeintliches Date mit Transgendermodel Giuliana Farfalla ein wenig aus dem Spekulationsrennen manövriert hat (TAG24 berichtete) und Niklas Schröder im letzten Final-Trailer schon als Drittplatzierter geoutet worden sein soll, Johannes und David werden mit zwei verschiedenen Anzügen gezeigt - die Spannung bleibt, alle haben ihre Chancen in den Dreamdates ein letztes Mal zu punkten - und sei es auch nur bei den Zuschauern.

Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...
Starrer Blick geradeaus: Mit seiner Art Jessica anzuschauen, konnte Niklas bisher nicht punkten...

Das Gute an Spekulationen ist ja: Sie sind und bleiben Vermutungen, die viel Raum für Phantasie lassen. Bestens geeignet sind dafür auch immer wieder Posts bei Facebook oder Instagram. Schauen wir uns also einfach mal an, was die drei Finalisten und ihre Traumfrau (?!) wenige Stunden vor der Finalshow über die Kanäle senden.

Heben wir uns das Sahnestück David für den Schluss auf und schauen zunächst auf Niklas. Bis zu letzten Folge kam es zwischen ihm und der Bachelorette zu keinem Kuss.

Sein letzter Post vor der Show fällt dennoch positiv aus: "Blicke sagen mehr als wochenlang 1.000 Worte!" schreibt er zu einem Foto, das ihn mit dem Objekt der Begierde zeigt. Dennoch wirken die beiden auch auf diesem Bild, das offensichtlich bei ihrem Dreamdate entstanden ist, recht distanziert.

Der Hashtag "Love" weißt dann aber wieder auf mehr hin. So richtig werden wir nicht schlau aus seinem Post. Sollen wir natürlich auch nicht. Schauen wir mal, ob wir beim nächsten Kandidaten mehr Glück haben.

Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.
Mit Johannes hat Jessica immer mal wieder rumgeknutscht, so auch in der Finalshow.

Für Johannes ist es nach eigener Aussage die "Stunde der Wahrheit". Nach Knutschfotos und innigen Bildern aus der Sendung enttäuscht der letzte Post des Finalisten. Mit einem nichtssagenden Blick schaut er in die Kamera und die Augen seiner Follower. Daraus ablesen kann man so gar nichts. Oder ist die Tatsache, dass er KEIN Pärchenfoto mit Jessica ausgewählt hat, bereits ein Hinweis?!

Bei Favorit David erfahren wir noch am meisten. In einem langen Text gibt er uns viel Platz für Interpretationen. Besonders bedeutungsschwanger: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe! Schaut nach vorne und genießt die schönen Zeiten!"

Das könnte letztendlich auf zwei verschiedene Dinge hindeuten: Entweder war der Musiker entgegen den Erwartungen der Zuschauer nicht der Mann, der die letzte Rose erhielt, ODER: trotz letzter Rose ist die Seifenblase schon wieder geplatzt und die Trennung folgte nach dem Finale auf dem Fuß.

Wagen wir also einen letzten Blick auf das Profil der Frau, die heute Abend die Qual der Wahl hat. Doch auch hier findet man keine neuen Hinweise auf den Auserwählten. Jessica hat ihren letzten Beitrag bereits am Vorabend abgesetzt (TAG24 berichtete).

Es bleibt uns demnach leider nichts anderes übrig, als die letzten Stunden Geduld zu haben und das große Finale, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, abzuwarten.

David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
David ist der klare Favorit der Zuschauer, doch ob er auch Jessicas Herz erobern konnte?!
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?
Inniger Moment beim Dreamdate - Beginn oder Ende einer Romanze?

Fotos: MG RTL D

Flüchtling verletzt Mitbewohner mit Messer am Kopf
Neu
"Hitler hat vergessen, Euch zu vergasen": Das müssen sich Juden beim Fußball anhören
Neu
Wohnmobil kracht auf der Autobahn gegen Laster und überschlägt sich: Person sofort tot
Neu
Lehrer beschimpft Kollegen als Nazis und redet sich mit dieser Aussage dreist raus
Neu
Große Razzia: SEK stürmt Wohnungen von mutmaßlichen Terror-Kämpfern
Neu
Aus Verzweiflung: Schülerin sucht per Tweet nach Schulball-Begleitung
Neu
Warum wurde ein Mann nachts von der Polizei geweckt und zu seinem Auto befragt?
Neu
Hunde-Tragödie! Süßer Vierbeiner von Van überrollt
Neu
Aubameyang verkauft sein Lambo-Schmuckstück: So viel müsst Ihr dafür blechen
Neu
"Du bist zu fett, um solche Klamotten zu tragen": Frau im Supermarkt fies gemobbt
Neu
47-Jährige geht joggen, drei Tage später wird sie tot aufgefunden
Neu
LKW-Fahrer schläft ein und wacht schwer verletzt im Straßengraben auf
Neu
Braut erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, wenig später ist sie tot
Neu
Persönliche Worte: So geht es Natascha Ochsenknecht nach der Trennung
1.538
Als der Künstler merkte, wer sein Atelier verwüstete, staunte er Bauklötze
1.066
Rückkehr nach Deutschland: Abgeschobener Afghane hat Visum
2.676
Ein Toter und viele Verletzte! Lkw und Auto krachen in Gotthard-Tunnel zusammen
1.883
Junge Frau steigt über Gleise und wird von Zug erwischt
1.351
Bestechungsvorwürfe! Großrazzia bei Flughafenbetreiber Fraport
649
Kinder verletzt! Fenster aus Helikopter stürzt auf Schulgelände
1.564
Weselsky kritisiert Deutsche Bahn: Ohne Probefahrt kein Regelbetrieb!
648
Schockierendes Video: Hier wird eine Mutter ins Auto gezerrt und entführt
1.877
Ein Drittel der ausländischen Ärzte fällt durch den Deutschtest
818
Tierarzt kann nicht glauben, was er in einem Hundebauch findet
5.310
Schwerer Schicksalsschlag für Stefanie Hertel: Mutter Elisabeth ist tot
13.447
Medienberichte: Berliner Pannen-Flughafen BER hat Eröffnungstermin!
1.934
Autofahrer wird geblendet, dann stehen plötzlich drei Kühe auf der Straße
803
Elfjährige vergewaltigt: "Aktenzeichen XY" soll Fall lösen
2.077
Schwerbehinderter Junge bei Schnee und Kälte aus Zug geworfen: Jetzt meldet sich die Bahn!
3.019
Mann bringt Kind (3) um, weil es den Schlafanzug nicht anzieht
3.002
Cool oder geschmacklos? Sophia Thomalla mimt den gekreuzigten Jesus
3.476
Ehepaar hat Streit mit Nachbar, dann fallen tödliche Schüsse
2.621
Staatsanwalt: Strafe für Kinderschänder ist zu gering
1.869
Löwe tötet Löwin vor den Augen der Zoo-Besucher
6.531
Zug rammt Auto: Fahrer rettet sich in letzter Sekunde
2.394
Frau kommt bei Auffahrunfall auf Autobahn ums Leben
2.704
Weil Elektro-Fahrräder Feuer fingen! Fünf Menschen sterben
2.443
Mann quält Frau zu Tode und schickt davon Live-Fotos an ihren Liebhaber
4.050
Hund beißt Kinder! Jetzt muss die Halterin vier Jahre in den Knast
3.412
Hier vögelt ein Paar mitten am öffentlichen Strand
8.936
Schlimmer Unfall! Elf Pilger sterben bei Wallfahrt
787
Air-Berlin-Pleite: Verlieren vor Weihnachten weitere 1000 Mitarbeiter ihren Job?
626
Opferbeauftragter versteht die heftige Kritik an Angela Merkel
1.651
Terror-Laster vom Breitscheidplatz für immer verschwunden
9.622
Ex-Piraten-Politiker wegen Hass-Nachricht an Polizisten vor Gericht
706
Update
Fußgänger auf Zebrastreifen zu Tode gefahren
1.850
Auf Anweisung der "Polizei"! Oma wirft 20.000 Euro aus dem Fenster
3.368
Nach Bums-Skandal im Knast: Jetzt packt Schwesta Ewa aus!
12.550
Rabiater Räuber! Opfer sprang panisch aus dem 1. Stock
1.227
Nach mildem Urteil für die S-Bahn-Schubser: So fühlt sich das Opfer jetzt
8.276
Todesdrama: Fußgänger und Hund beim Gassigehen überfahren
9.346
Situation an TBC-Gymnasium spitzt sich weiter zu: Wieder 21 neue Fälle
11.976
Das gab's noch nie: Dynamofans machen Semperoper voll
14.588