Bachelorette: Wird Gerda Lewis von einem weiteren Kerl voll verarscht?

Köln/Griechenland - Eigentlich ist das Prinzip bei "Die Bachelorette" von RTL doch simpel: Eine Frau ohne Partner sucht einen Partner ohne Frau. Also sollten die 20 Kandidaten doch allesamt Single sein, könnte man meinen. Doch der Bachelorette Gerda Lewis (26) sind da Gerüchte zu Ohren gekommen.

Die Männer versuchen, Gerda Lewis für sich zu erobern.
Die Männer versuchen, Gerda Lewis für sich zu erobern.  © TV NOW

"Bevor wir anstoßen, muss ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen", eröffnet Gerda Lewis den wartenden 17 Männern in der dritten Folge, die am kommenden Mittwochabend bei RTL ausgestrahlt wird.

Doch worum geht es bloß? Leider habe sie eine nicht so positive Nachricht erhalten. "Und zwar soll einer von euch in einer festen Beziehung sein."

Ein schwerer Vorwurf, denn schließlich wollen alle Männer das Herz der Blondine erobern und bis zur letzten Rose kämpfen. Oder hat einer der Männer tatsächlich eine Beziehung zu einer anderen Frau?

"Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?
TV & Shows "Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?

Erst letzte Woche hatte Kandidat Yannick (22) vor den anderen Kandidaten rumgeprahlt, er habe mehrere Beziehungen gleichzeitig.

Das konnte Gerda gar nicht gutheißen und schickte ihn nach Hause. Am Ende mussten also Fabiano (29) und Yannick (22) ihre Koffer packen. Während Yannick es mit der Treue offenbar nicht so ernst nahm, war ihr Fabiano hingegen einfach zu zurückhaltend.

Doch hat jetzt noch ein Kerl eine Beziehung? Das wäre auf den ersten Blick selten dämlich, schließlich erreicht die Show ein Millionenpublikum. Die mögliche Partnerin dürfte schnell mitbekommen, dass ihr Kerl gerade an Gerda Lewis rumbaggert, oder?

Oder ist an dem Gerücht nichts dran und Gerda hat etwas falsch verstanden? Die Männer schauen sich in der RTL-Vorschau zunächst irritiert an. Oder hat ein Kandidat bei "Die Bachelorette" ein zweites Eisen im Feuer und lebt längst in einer festen Beziehung?

Bachelorette macht klare Ansagen

Das wird sich Gerda Lewis nicht bieten lassen. Die neue RTL-"Bachelorette" zeigte sich zum Beginn der sechsten Staffel der Flirtshow selbstbewusst. "Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen", sagte die 26-Jährige vorab. "Wenn mir etwas nicht passt, spreche ich das sofort an und weise die Jungs auch schon mal in ihre Schranken."

Falls Du die Bachelorette bislang noch nie gesehen hast, hier das Konzept der Kuppelshow: Eine Single-Frau vergibt jede Woche Rosen an die Männer, die sie noch interessieren. Wer keine Rose bekommt, muss gehen.

Gerda (26) mit einem ihrer vielen Männer.
Gerda (26) mit einem ihrer vielen Männer.  © TV NOW

Mehr zum Thema RTL: