Bachelorette schnappt sich den ersten Boy und erlebt eine Überraschung

Köln/Griechenland - "Die Bachelorette" geht ran! Am Mittwoch in Folge drei der neuesten Ausgabe datet Gerda Lewis (26) einige Männer und hat am Ende auch eine kuschelige Zeit mit einem der netten Boys.

Die Bachelorette in Aktion: David und Gerda Lewis kommen sich kuschelnd näher! Und David grinst vor Freude.
Die Bachelorette in Aktion: David und Gerda Lewis kommen sich kuschelnd näher! Und David grinst vor Freude.  © TV NOW

14 Kerle warten zunächst noch sehnlichst auf ein Einzeltreffen mit der hübschen und tätowierten Gerda, die die Qual der Wahl bei dem Männerüberangebot hat.

Doch sie erlebt in der RTL-Show selbst eine Überraschung. Alexander Hindersmann kommt in die Villa!

Alex hatte im vergangenen Jahr erfolgreich um Bachelorette Nadine gebuhlt, am Ende sogar eine Beziehung mit der Rosendame gestartet. Doch die Liaison floppte nach ein paar Monaten.

Er will es trotzdem nochmal in der Show probieren und Gerda für sich erobern, wenn denn die Chemie zwischen den beiden passt.

"Dieses Mal haben die anderen Jungs ein bisschen Vorsprung, deswegen muss ich von Anfang an Gas geben," meint er.

Und wie reagiert Gerda Lewis auf den neuen Kerl in der Männerhorde? Sie ist sichtlich perplex, als Alex plötzlich vor ihr steht: "Ich war im ersten Moment richtig in Schockstarre". Na, das kann ja was werden.

Bachelorette kuschelt mit ihrem Date

Alex und Gerda haben ebenfalls die Chance, sich mal getrennt von der Horde anderer Männer kennenzulernen. Er platzt schließlich komplett neu in die Show!
Alex und Gerda haben ebenfalls die Chance, sich mal getrennt von der Horde anderer Männer kennenzulernen. Er platzt schließlich komplett neu in die Show!

Liebevoller geht es bei ihrem Yacht-Ausflug mit fünf Kandidaten zu. David ergreift die Chance und geht auf Tuchfühlung!

Gerda und David plaudern angeregt und haben unter vier Augen ein paar Momente für sich allein. Und der schüchterne Man wagt sich an die Bachelorette heran. Es wird gekuschelt...

Sein Eindruck dazu: "Da funkt es schon ein bisschen, glaube ich ."

Gerda hat in der Show aber bereits einen anderen Favoriten, über den sie selbst sagt:

"Meine Hände haben gezittert, mein Herz hat geklopft und ich dachte, es springt gleich raus."

Über wen sie spricht, seht Ihr am Mittwochabend bei RTL um 20.15 Uhr.

Da soll auch geklärt werden, wer bereits in einer Beziehung ist und trotzdem um die Bachelorette buhlt!

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0