Intime Geheimnisse! David macht Bachelorette Gerda überraschende Sex-Beichte

Erfurt/Griechenland - In der Villa der Bachelorette-Kandidaten wird es immer luftiger, denn auch an diesem Mittwoch mussten wieder zwei Männer ihre Koffer packen. David aus Erfurt überraschte in der neuen Folge aber mit einer intime Beichte gegenüber Gerda.

Gerda und David verstehen sich gut, er bekam auch in der vierten Folge eine Rose.
Gerda und David verstehen sich gut, er bekam auch in der vierten Folge eine Rose.  © TVNow

Der Profi-Basketballer durfte gemeinsam mit Alex, Keno, Serkan, Luca und Tim zum Gruppendate mit Gerda an den Strand und die hatte sich etwas besonderes ausgedacht, um sich die Zeit zu vertreiben und die Jungs ganz genau kennenzulernen.

Bei einem Trinkspiel ging Gerda in die Vollen, wollte wissen, wie weit die Jungs schon gegangen sind, jeder auf den ihre Aussage zutrifft, musste einen Shot trinken.

Und dabei kam wirklich erstaunliches ans Licht! Nicht nur dass Gerda ihr erstes Mal erst mit 21 hatte und noch nie im Freien mit jemanden geschlafen hat, überraschte besonders David die Bachelorette und auch seine männlichen Konkurrenten.

Denn der 24-Jährige hatte nicht nur bereits einen Dreier und Sex im Freien, sondern hat auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht! Das sorgt nicht nur bei Gerda für große Augen, sondern auch bei den anderen Männern, die sich nicht vorstellen können, wie das denn gehen soll.

Einzelheiten plauderte David dann aber nicht mehr aus, fand in Gerda aber einen Partner in Crime, denn auch sie täuschte bereits einen Höhepunkt vor. David hätte sie das aber anscheinend nicht zugetraut, gab sie doch später zu: "David wirkt immer so süß und lieb und grinst immer. Und irgendwie wirkt der so wie der kleine Junge von nebenan. Man würde ihm gar nicht zu trauen, dass er so versaut ist."

Am Ende scheint sich das Geständnis für David ausgezahlt zu haben, denn Gerda gab ihm auch in dieser Woche eine der begehrten Rosen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Thüringen Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0