Trennung von Bachelorette-Paar: Ist ausgerechnet SIE der Grund?

Berlin/Gammelby - Steckt etwa doch mehr dahinter? Seit der Trennung des Bachelorette-Paares Nadine Klein und Alexander Hindersmann brodelt die Gerüchteküche rund um den Grund für das Liebes-Aus ganz gewaltig.

Nur zwei Monate nach dem großen Bachelorette-Finale trennten sich Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30).
Nur zwei Monate nach dem großen Bachelorette-Finale trennten sich Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30).

Bislang hielten sich die 32-Jährige und ihr zwei Jahre jüngerer Ex-Freund mit öffentlichen Statements eher zurück. Dass die Trennung von der Bachelorette selbst ausging, rief jedoch viele Hater auf den Plan.

Grund genug, um sich gegen die zahlreichen fiesen Kommentare zu wehren. "Was genau zwischen UNS vorgefallen ist, wissen exakt zwei Menschen: Alex und ich. Wir haben beschlossen aus Respekt voreinander nicht weiter darüber zu reden. Also bitte: lasst doch diese Unterstellungen und Spekulationen! Für uns ist die Situation schon schwer genug. Zu einer Trennung tragen immer BEIDE Personen ihren Teil bei", ließ sie ihre Follower daraufhin wissen.

Es scheint also so, als wäre auch Alex, der auf Instagram versicherte, alles zu versuchen, um Nadine von einer zweiten Chance zu überzeugen, nicht ganz unschuldig am überraschenden Beziehungsende knapp zwei Monate nach dem Bachelorette-Finale.

Ob vielleicht eine andere Frau ihre Finger im Spiel hatte? Nachdem bereits während der Beziehung Fremdflirt-Gerüchte rund um Alex und Bachelor-Beauty Carolin Ehrensberger aufkamen (TAG24 berichtete), wird nun noch ein weiterer Name ins Spiel gebracht: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis.

Gerda Lewis und Alexander Hindersmann: Gemeinsames Foto auf Instagram

Bandelt Alex etwa mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) an?
Bandelt Alex etwa mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) an?  © Instagram/gerda.jlewis

Grund dafür war wohl, dass einige aufmerksame Fans ein gemeinsames Foto in Alex' Instagram-Story entdeckt hatten, welches nur kurze Zeit später wieder verschwunden war.

"Warum postest du ein Foto mit Gerda in die Story wenn du angeblich Nadine zurückgewinnen willst?", will ein neugieriger Follower wissen. Und auch ein anderer schreibt: "Ohhhhh.... schade , das Foto mit Gerda ist nicht mehr in der story 🙁"

Pikant an der Sache: Die 25-Jährige wurde erst vor wenigen Wochen mit der Trennung von "Bachelor in Paradise"-Traumpaar Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) in Zusammenhang gebracht. Der Berliner soll seine Ex-Freundin mit dem Model betrogen haben und gab dies sogar recht eindeutig auf Instagram zu.

Ob Gerda auch dem Bachelorette-Gewinner nähergekommen ist oder es sich lediglich um ein großes Missverständnis handelt? Vielleicht klärt Alex und ja schon bald auf.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0