Jessica hat sich entschieden! Und es gibt eine Überraschung

Nach ihrem Einzeldate in Südafrika verbrachten Jessica und David die Nacht gemeinsam.
Nach ihrem Einzeldate in Südafrika verbrachten Jessica und David die Nacht gemeinsam.  © MG RTL D

Essen - Im großen Finale der Bachelorette gab es Küsse, Tränen und jede Menge Emotionen. Am Ende entschied sich Jessica Paszka (27) dann für den Staffel-Favoriten David (27).

Der 27-jährige Schlagzeuger eroberte das Herz der ehemaligen Bachelor-Kandidatin im Sturm. In einem Interview mit "Guten Morgen Deutschland" gab sie zu, dass ihre Entscheidung bereits länger feststand.

Trotzdem knutschte sich die 27-Jährige nochmal durch die letzte Folge. Erst kam Johannes auf Mauritius in Genuss, dann Sieger David und am Schluss sogar Niklas, mit dem sie zuvor noch nicht auf Tuchfühlung gegangen war.

Der gestand ihr in der gemeinsamen Nacht sogar, dass er sie auf der Stelle heiraten würde. Zu viel für Jessica, sie warf ihn raus. Im Finale entschied sie sich dann für ihren David.

Und jetzt die große Überraschung: Die beiden sind trotz Wochen nach den Dreharbeiten immer noch total verliebt. Vermuten konnte man es schon am Mittwoch nach der Sendung. Beide posteten auf ihren Instagram-Account ein Bild von der Nacht der Rose, verziert mit einem Herz bzw. einer Rose.

Am Donnerstag bei RTL dann die Bestätigung. Die beiden zeigten sich verliebt, trotz der ganzen Spekulationen in den letzten Wochen. Immer wieder veröffentlichte Jessicas Fotos, die zum einen darauf hinwiesen, dass sie glücklich mit einem Mann ist, wiederum auch Spekulationen für eine mögliche Trennung offen ließen.

Am Ende allerdings siegte die große Liebe. Auch der ehemalige Kandidat Domenico gratulierte bereits, schrieb auf Instagram: "Ich wünsche euch Beiden ,Jessy und David alles Glück der Welt und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft und nun auch endlich die Zweisamkeit."

Zwar können die beiden ihr Versteckspiel jetzt beenden, innige Zweisamkeit wird bei dem öffentlichen Interesse wohl aber erstmal fehlen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0