Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

Im TV kämpft er noch um Jessis letzte Rose. Doch im wahren Leben scheint Johannes Haller (29) längst wieder in Flirtlaune zu sein.
Im TV kämpft er noch um Jessis letzte Rose. Doch im wahren Leben scheint Johannes Haller (29) längst wieder in Flirtlaune zu sein.  © MG RTL D

Köln - Was ist denn da los? Während Johannes Haller im TV noch um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka buhlt, am Mittwoch sogar im großen Finale steht, sollen die Segel privat schon längst wieder auf Flirtkurs stehen.

Ein Schnappschuss, den Promiflash enthüllte, zeigt den 29-Jährigen vom Bodensee in einem Lokal - zusammen mit einer Blondine. Und die soll keine Unbekannte sein!

Wie der heimliche Fotograf enthüllte, soll es sich bei der schönen Unbekannten um Transgender-Model Giuliana Farfalla handeln, die in der letzten GNTM-Staffel Heidi Klum und Co. überzeugen wollte. Angeblich soll die 21-Jährige sogar bestätigt haben, ein Date mit Johannes zu haben.

Hat Johannes also im großen Finale den Kürzeren gezogen, oder ist die große Liebe schon längst wieder vorbei? Das werden wir wohl erst am Mittwoch erfahren, wenn Jessica ab 20.15 Uhr auf RTL ihre letzte Rose vergibt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0