Heißer Feger: Sie wird die neue "Bachelorette"!

Jessica Paszka will offenbar auf die Suche nach der großen Liebe gehen.
Jessica Paszka will offenbar auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

Köln - Das Geheimnis ist gelüftet! Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) wird für RTL jetzt auf Männersuche gehen.

Denn wie "Promiflash" jetzt verkündet, ist die 27-Jährige die neue "Bachelorette". Sie soll zwischen 20 Männern ihren Traummann finden.

RTL ist ja bekannt dafür, dass ehemalige Bachelor-Kandidaten gerne mal in anderen TV-Formaten wiederkehren (z.B. Dschungelcamp). Paszka war 2014 einer der Frauen, die um das Herz von Bachelor Christian Tews buhlten.

Jetzt hat sie also die Qual der Wahl. Bei der "Bachelorette" sucht also erstmals eine prominente Dame nach ihrem Mann fürs Leben. Ihre Vorgängerinnen Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) waren als Musicaldarstellerin und Lehrerin vorher unbekannt.

Im September vergangenen Jahres war die 27-Jährige Bewohnerin im "Promi-Big-Brother-Haus". Dort fiel sie vor allem durch ihre ständigen freizügigen Auftritte auf. Auch ein heißer Tanz mit Ex-Fußballprofi Mario Basler brachte ihr damals viel Aufmerksamkeit.

Im Gespräch als Rosenkavaliere waren offenbar auch andere bekannte Bachelor-Gesichter, z. B. Angelina Heger und Katja Kühne (TAG24 berichtete).

Jetzt will die Essenerin also wieder im TV ihre große Liebe finden. Ab 14. Juni (RTL) wissen wir, ob es funktioniert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0