Nach Urlaub mit Mann: Ist bei der Bachelorette schon wieder alles Aus?

Für wen gibt es die letzte Rose beim Bachelor?
Für wen gibt es die letzte Rose beim Bachelor?  © MG RTL D

Marbella/Essen - Gefühlsduselei bei Bachelorette Jessica Paszka (27): Nachdem es Indizien gab, dass die Blondine mit einem Mann derweil ihren Urlaub verbringt (TAG24 berichtete), wirft sie nun mit einem Instagram-Post viele Fragen auf.

Denn da schreibt die 27-Jährige zu einem Bild: "Not your Girl" (zu deutsch: "Nicht dein Mädchen"). Wen sie damit wohl meint? Immerhin zeigte uns Jessica auf ihren letzten Bildern immer wieder, wie glücklich sie doch ist.

Ist etwa schon wieder alles aus mit Mister X?

Mittwochabend kämpfen in der Sendung die fünf "restlichen" Männer noch um das Herz der Bachelorette, bevor es dann nächste Woche ins große Finale geht.

Doch eins interessiert die Fans nach der letzten Nacht der Rosen am meisten: Wie geht es mit dem Traumpaar weiter? Und vor allem: Wer wird es?

Die besten Chancen hatten bislang Johannes und David, denn die beiden Männer sind der Bachelorette schon verdächtig nahe gekommen, auch Küsse wurden ausgetauscht.

Die große Auflösung gibt es dann nächste Woche. Doch mit ihrem aktuellen Posting heizt Jessica die Gerüchteküche wieder an.

Ist Sebastian der Glückliche? Die beiden probten schon mal beim großen Hochzeits-Fotoshooting.
Ist Sebastian der Glückliche? Die beiden probten schon mal beim großen Hochzeits-Fotoshooting.  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0