Bachelorette macht Beziehung offiziell: Jetzt kommt Baby-Thema auf!

Berlin - Na, endlich! Seit fast zwei Wochen fragen sich Fans der Kuppel-Show "Die Bachelorette", ob Nadine Klein (32) und ihr Auserwählter Alex Hindersmann (30) ein Paar sind. Nun hat es die Berlinerin offiziell gemacht.

Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) sind so verknallt.
Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) sind so verknallt.  © Instagram/Nadine Klein

"Es ist eine Beziehung. Und es läuft ganz gut!", verrät die Bachelorette im RTL-Interview. Beide schmieden bereits fleißig Pläne für ihre gemeinsame Zukunft.

Zunächst soll vor allem eine gemeinsame Wohnung auf dem Programm stehen. Das ewige Pendeln zwischen Berlin und Gammelby soll schließlich keine Dauerlösung sein.

"Eine gemeinsame Home-Basis zu finden, könnte schneller anstehen als alles andere. Wir wollen nichts überstürzen", verkündete Alex gegenüber inTouch.

Doch nicht nur das! Mit ihren 32 Jahren denkt Nadine natürlich auch über die Familienplanung nach.

"Ja, es stimmt. Als junges Mädel denkt man, bis 30 hat man Mann, Kind, Haus und Hund", gesteht die Berlinerin. "Aber diese Wünsche muss man mit der Realität vereinen. Ich bin nun erst mal glücklich, dass ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich mir eine Zukunft ausmalen kann. Aber klar, Mama fragt auch schon nach Enkeln."

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich bei der Ex-Bachelorette nicht vielleicht schon bald ein Bäuchlein wölbt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0