"Karma wird dich kriegen!" Schießt Alex hier gegen die Bachelorette?

Berlin - In Alexander Hindersmann scheint es gehörig zu brodeln! Nach der Trennung von Nadine Klein scheint nun doch noch ein echter Rosenkrieg bevorzustehen.

Nur zwei Monate nach dem großen Bachelorette-Finale war zwischen Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) schon wieder alles aus.
Nur zwei Monate nach dem großen Bachelorette-Finale war zwischen Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) schon wieder alles aus.  © Instagram/nadine.kln

Während der 30-Jährige erst betont hatte, die beiden seien nicht im Streit auseinandergegangen und er wolle sogar noch um seine Verflossene kämpfen, schlug er zuletzt ganz neue Töne an.

Zu den Gründen für die Trennung wollte er zwar noch immer nicht viel sagen, "aber sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird", kündigte er im RTL-Interview an.

Und auch in seinem jüngsten Instagram-Post versteckte er eine recht eindeutige Spitze in Richtung der Bachelorette. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.🤷🏼‍♂️ Das Karma wird dich irgendwann kriegen und ich freue mich drauf✌🏼", hieß es darin.

Es klingt also ganz danach, als würde hier noch eine dramatische Trennungsgeschichte auf uns zukommen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0