Flirt mit vergebenem Bachelorette-Alex? Jetzt spricht Caro!

Berlin - Hat Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann etwa mit Ex-Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger fremdgeflirtet? Jetzt redet die Blondine Klartext.

Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) sind seit dem Bachelorette-Finale ein Herz und eine Seele.
Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) sind seit dem Bachelorette-Finale ein Herz und eine Seele.  © Instagram/Nadine Klein

Laut OK! will ein Augenzeuge beobachtet haben, wie sich der 30-Jährige auf dem Oktoberfest auffällig gut mit der 25-Jährigen verstanden habe. So habe er eng neben ihr auf der Bank gesessen und ihr tiefe Blicke zugeworfen. Sogar Fotos wurden von der angeblich eindeutigen Situation veröffentlicht.

Caro selbst hat für das Ganze gegenüber Promiflash allerdings eine ganz einfache Erklärung: "Wir waren auf den Wiesn eingeladen im Hofbräuhaus-Zelt, aber mit mehreren! Nadine saß auch mit am Tisch gegenüber von mir, das kann man nur leider auf den Fotos nicht sehen."

Außerdem nimmt sie die Alex und Nadine Klein (33) in Schutz: "Wenn man ein glückliches Paar ist, muss man ja auch nicht zwingend nebeneinander sitzen. Das war eigentlich nur spontan, dass Alex genau in diesem Moment neben mir saß."

Na, wenn das keine guten Nachrichten für alle Bachelorette-Fans sind! Zwischen den Turteltauben scheint also nach wie vor alles in bester Ordnung zu sein.