Ein Monat nach Bachelorette-Finale: Nadine Klein redet von Kindern!

Berlin - Denken Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Schatz Alexander Hindersmann etwa schon über Kinder nach?

Wollen Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) etwa schon Eltern werden?
Wollen Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) etwa schon Eltern werden?  © Instagram/Nadine Klein

Auf Instagram hat die Berlinerin eine Fragerunde eröffnet und wurde von neugierigen Fans durchlöchert.

Einem Fan brannte offenbar die Frage auf der Zunge, wann die 33-Jährige zum ersten Mal Mama werden möchte. Nicht ganz zu unrecht, schließlich verfällt die ein oder andere Dame in Nadines Alter beim Thema Kinder bereits in Panik.

Die frisch verliebte Nadine scheint es aber nicht allzu eilig zu haben. "So in zwei bis drei Jahren wäre ideal, aber ob man das so planen kann?", schreibt sie.

Bis dahin bleibt ihr und ihrem Schatz Alex (30) zum Glück noch genug Zeit sich besser kennenzulernen. Schließlich dürfen die beiden ihre Liebe erst seit dem Bachelorette-Finale vor einem Monat mit der Öffentlichkeit teilen.