Beste Freundin der Bachelorette findet: Er müsste heute rausfliegen

Berlin - Kaum eine kennt den Geschmack einer Frau besser als ihre beste Freundin. Im Fall von Bachelorette Nadine Klein wäre das ihre ehemalige Bachelor-Konkurrentin Maxime Herbord. Und die 23-Jährige hat bereits eine Ahnung, wer am Mittwochabend keine Rose fürs Finale bekommt!

Alex (v.l.), Filip oder Daniel - wer wird am Mittwochabend nach Hause geschickt?
Alex (v.l.), Filip oder Daniel - wer wird am Mittwochabend nach Hause geschickt?  © MG RTL D

Mit der Männerauswahl der 32-Jährigen ist ihre beste Freundin sehr zufrieden. Bereits vor den Homedates freute sie sich gegenüber Bild: "Jetzt hat Nadine eine gute Truppe im Haus. Die Jungs sind, denke ich, aus den richtigen Gründen dabei. Die, die es vielleicht nicht ganz ernst gemeint haben, sind gegangen. Das hat Nadine vielleicht auch erkannt."

Aber nun mal Karten auf den Tisch: Welche zwei Männer passen denn nun am besten zu der Berlinerin? Maxime ist sich sicher: Der 28-jährige Daniel und der 29-jährige Alex sollten die letzten Rosen vorm großen Finale bekommen.

Verabschiedet sich die Bachelorette nach den romantischen Dreamdates also von Spaßvogel Filip (24)? Um das herauszufinden, heißt es wohl um 20.15 Uhr RTL einschalten!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0