Ex-Bachelorette Nadine Klein verrät: Mit diesem Trick hat sie 15 Kilo abgespeckt!

Berlin - Sie ist bildhübsch und hat eine echte Traumfigur: Doch um ihren Körper in Schuss zu halten, muss Ex-Bachelorette Nadine Klein ordentlich ackern. Jetzt verrät die 33-Jährige, wie es ihr gelungen ist, 15 Kilogramm abzunehmen.

Für diesen Traumkörper muss Nadine Klein (33) ordentlich trainieren.
Für diesen Traumkörper muss Nadine Klein (33) ordentlich trainieren.  © Instagram/nadine.kln

Im Interview mit inTouch gesteht die Berlinerin nämlich nun: "Ich war mal 15 Kilo schwerer. Zu der Zeit habe ich mir sehr gerne Schokolade geschmolzen."

Irgendwann fühlte sich Nadine aber einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut und zog die Reißleine. "Heute esse ich Schokolade in normalen Portionen. Doch ganz verbieten will ich mir Süßigkeiten ncht. Das kriege ich einfach nicht raus", muss die Blondine sich eingestehen.

Ständiger Abnehm-Druck und Diäten kommen ihr aber nicht in die Tüte. Damit sie sich die geliebten Kohlenhydrate gönnen kann, schwitzt die Frischverliebte mehrmals die Woche im Fitnessstudio.

Und dass sich das Ergebnis definitiv sehen lassen kann, beweist Nadine Klein regelmäßig mit traumhaften Bikinipics auf Instagram.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0