Aus und vorbei: Die Bachelorette ist wieder Single

Berlin - Im Sommer hatten sie sich kennen und lieben gelernt: Nadine Klein (33) und Personal-Trainer Alexander Hindersmann (29). Lange hielt die Beziehung allerdings nicht. Knapp zwei Monate nach dem TV-Finale ist nun schon wieder alles vorbei. Die Bachelorette ist wieder Single.

Die Bachelorette hat sich von ihrem Freund Alex getrennt.
Die Bachelorette hat sich von ihrem Freund Alex getrennt.  © MG RTL D/Instagram Nadine Klein

"Ihr Lieben! Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind, berichtet der traurig dreinblickende Alex auf Instagram. "Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken."

Allem Anschein nach ging die Trennung von der Bachelorette aus, wie sein Instagram-Post vermuten lässt. Dort schreibt er: "Für Nadine war leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung." Dazu passen auch seine Hashtags: #brokenheart #missyou oder #nevergiveup.

Sowohl die 33-Jährige, als auch der 29-Jährige möchten sich erstmal nicht weiter äußern. "Wichtig für euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen."

"Ich hoffe ihr versteht, wenn es in den nächsten Tagen etwas ruhiger um mich sein wird, ich brauch etwas Zeit für mich gerade", schreibt Nadine abschließend zu ihrem Statement in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: MG RTL D/Instagram Nadine Klein

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0