Bachelorette Jessica lässt alle Hüllen fallen

Jessica zeigt sich gerne knapp bekleidet.
Jessica zeigt sich gerne knapp bekleidet.

Essen - Im Fernsehen verteilt sie Rosen, jetzt lässt sie alle Hüllen fallen: Bachelorette Jessica Paszka (27)!

In der aktuellen August-Ausgabe des Playboys ziert die 27-Jährige das Cover. Sich freizügig zu zeigen, damit hat Jessica kein Problem. Schon bei ihrer Teilnahme im Promi-Big-Brother-Haus zeigte sie sich verführerisch und meist nur in einem knappen Badeanzug.

Derzeit sucht Paszka bei RTL die große Liebe. Acht Männer buhlen derzeit noch um das Herz von Jessica. Dem Playboy erzählte sie beim Shooting auf Ibiza, was sie an einem Mann besonders antörnt. "Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt."

"Stubenhocker" gehen für die ehemalige Bachelor-Kandidatin gar nicht. Auch mit "Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten", kann sich die 27-Jährige keine Beziehung vorstellen.

Seit drei Jahren ist die ehemalige Bürokauffrau nun schon Single. Bei der Bachelorette erhofft sie sich nun, die große Liebe zu finden.

Wer die letzte Rose von ihr bekommt, verrät sie allerdings noch nicht. Die Auflösung gibt es dann am 26. Juli bei RTL zu sehen.

Bis dahin können die Männer ihre Angebetete aber im Playboy bewundern. Denn dort zeigt sich Jessica hüllenlos.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0