Kein Fake! "Energy Sachsen"-Franzi hat sich als RTL-Bachelorette beworben

Leipzig - Strebt da jemand eine dicke, fette TV-Karriere als Z-Promi an? "Energy Sachsen"-Radiomoderatorin Franziska Mühlhause (28) hat sich als neue Bachelorette bei RTL beworben. Schon jetzt steht fest: Die Leipzigerin würde sich kilometerweit von den bisherigen Rosenqueens abheben.

Der Beweis: Radiomoderatorin Franziska Mühlhause (28) hat sich als kommende Bachelorette beworben.
Der Beweis: Radiomoderatorin Franziska Mühlhause (28) hat sich als kommende Bachelorette beworben.  © privat

Denn im Rahmen ihrer Bewerbung stellte Franzi klar: "Bei mir gibt's nur Bier in der Villa!" Bisher schlürften die Kandidaten meist prickelnden Sekt, südafrikanischen Likör oder eine exotische Kokosspirituose.

Die 28-Jährige bezweifelt allerdings, dass RTL überhaupt so viel Vorrat an Hopfengetränken für sie und die 20 Singlemänner bereitstellen könnte - und würde. "Erst mal werden alle Sekttrinker aussortiert. Könnte ne kurze Staffel werden", scherzt die Morningshow-Moderatorin.

Der Kölner Privatsender solle zudem nur Männer mit Waschbärbauch und Hang zum Couchpotatoe einladen. Durchtrainierte Schönlinge haben bei Franzi also keine Chance! "Jetzt wird's nicht nur eine kurze Staffel, sondern auch noch langweilig."

Zudem glaubt die 28-Jährige nicht, "dass ich in diesem Format wirklich ICH sein darf. Am Ende machen die etwas aus mir, was ich nicht bin", sagte Franzi zu TAG24: "Aber wissen, dass es mich gibt, können sie ruhig." Bachelorette Franziska Mühlhause würde die neue Staffel übrigens gern im benachbarten Grimma drehen, Hauptsache "nicht so weit weg. Dort verhalten sich die Jungs dann auch sicher normaler".

Ihre über 17.000 Instagram-Follower unterstützen das derzeit erkrankte Energy-Girl schon mal. In Stories verlinkten sie die Accounts von Franzi und der Bachelorette und schrieben dazu, weshalb sich RTL für die Leipzigerin entscheiden soll. Ob das klappt? Wir sind gespannt.

Franzi, wir sind uns sicher: Die anderen Bewerberinnen können Dir sicher nicht das Wa... äääh... Bier reichen! Montag geht's aber erst mal ab 5 Uhr bei Energy weiter.

Falls auch Ihr Euch als Bachelorette oder Kandidat bewerben wollt, schaut mal >>>hier. Wer weiß, vielleicht steht Ihr schon bald Franzi gegenüber.

Halbnackt: check! Sexy-lasziver Blick: check! Nach Martin Solveigs Twerk-Gate postete Franzi dieses Bild und nahm den Musiker in Schutz.
Halbnackt: check! Sexy-lasziver Blick: check! Nach Martin Solveigs Twerk-Gate postete Franzi dieses Bild und nahm den Musiker in Schutz.  © privat
Zusammen mit Kollege Julian Mengler (32) moderiert Franzi die Morningshow "Knallwach mit Energy".
Zusammen mit Kollege Julian Mengler (32) moderiert Franzi die Morningshow "Knallwach mit Energy".  © ENERGY Sachsen

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0