Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

Die beiden Turteltauben im Bettengeschäft. So muss Glück aussehen.
Die beiden Turteltauben im Bettengeschäft. So muss Glück aussehen.

Delmenhorst - Ach wie süß! Bachelorette Jessica Paszka (27) und ihr David strahlen noch immer um die Wette. Jetzt scheint es tatsächlich ernst zwischen dem TV-Traumpaar zu werden.

Endlich mal wieder ein romantisches Wochenende! Lange war David mit seiner Band "Eskimo Callboy" auf Tour, jetzt ist er wieder zurück und kann es natürlich kaum erwarten, Zeit mit Jessi zu verbringen.

Am Freitag stand für die Turteltauben Shopping auf dem Plan. Doch nicht etwa Klamotten oder die Zutaten für einen romantischen Kochabend. Nein, die beiden sahen sich in einem Betten-Laden in Delmenhorst um. Die Besitzerin postete bei Instagram ganz stolz ein Bild der beiden. "Was für ein schöner Besuch! Heute gab es keine Rosen, sondern Betten!".

Auf dem Foto sitzen Jessi und David ganz freudestrahlend auf einem nagelneuen Boxspringbett. Etwa schon für die erste gemeinsame Wohnung? Verraten haben es die beiden noch nicht.

Doch am gleichen Tag ging es noch nach Bremen. Zur Wohnungsbesichtigung?

Vielleicht verbringen die beiden auch einfach nur ein bisschen Zweisamkeit. Nach der Zeit der Trennung soll es ihnen gegönnt sein...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0