Mysteriös! Verrät Bachelorette Jessica mit diesem Post etwa bereits die Trennung?

Am Mittwoch vergibt Bachelorette Jessica Paszka (27) ihre letzte Rose. Aber ist mit ihrem Auserwählten etwa längst Schluss?
Am Mittwoch vergibt Bachelorette Jessica Paszka (27) ihre letzte Rose. Aber ist mit ihrem Auserwählten etwa längst Schluss?

Köln - Von der letzten Rose direkt in den großen Liebeskummer? Jessica Paszkas aktueller Instagram-Post gibt den Bachelorette-Fans große Rätsel auf.

Die 27-Jährige, die sich gerade für den aktuellen Playboy auszog (TAG24 berichtete), zeigt sich im gewohnt knappen Outfit, in ihren Armen ein flauschiges weißes Hündchen - so weit ein echt süßes Foto.

Die Bildunterschrift stößt bei ihren Followern aber auf Verwirrung. "Nur deiner Treue bin ich mir sicher", schreibt die TV-Schönheit.

Wie bitte? Klingt ja fast, als hätte Jessi gerade eine große Enttäuschung hinter sich. Ob der mysteriöse Post etwa eine Anspielung auf den Mann ist, dem sie im Finale ihre letzte Rose überreichen wird? Vielleicht will die PR-erprobte Bachelorette die Fans der Kuppelshow aber auch nur in die Irre führen und ist immer noch total happy mit ihrem Auserwählten.

Wer der Glückliche ist, ist natürlich noch ein Geheimnis. Wenn es nach Jessicas Followern geht, hat aber ganz klar Schlagzeuger David (27) die Nase vorn. Ob er wirklich die letzte Rose bekommt, erfahren wir aber erst am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0