Wird dieser Metal-Rocker zum Bachelorette-Boy?

Er soll bald um das Herz von Jessica Paszka (27) buhlen: Rocker David Friedrich (27).
Er soll bald um das Herz von Jessica Paszka (27) buhlen: Rocker David Friedrich (27).

Castrop-Rauxel - Metal-Rocker als Rosen-Anwärter? Angeblich soll der Musiker David Friedrich als Bachelorette-Kandidat um das Herz von Single-Lady Jessica Paszka (27) buhlen.

Wie InTouch berichtet, soll nach Vize-"Mister Germany" Michael Bauer (26) (TAG24 berichtete) nun bereits der zweite Kandidat der Kuppel-Show feststehen - und der ist gar nicht mal so unbekannt.

Mit seiner Metal-Band "Eskimo Callboy" stand der 27-jährige Drummer sogar schon beim bekannten Wacken-Festival auf der Bühne und rockten als Vorband von "Papa Roach".

Ob der süße Rocker jetzt aber wirklich im TV auf die große Liebe hoffen will? Das werden wir wohl spätestens am 14. Juni erfahren.

Dann wird Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka nämlich als Nachfolgerin von Alisa Persch (29) und Anna Hofbauer (28) bei RTL auf die Suche nach dem Mann fürs Leben gehen.

Mit seiner Band "Eskimo Callboy" stand der Drummer sogar schon auf dem Wacken-Festival auf der Bühne.
Mit seiner Band "Eskimo Callboy" stand der Drummer sogar schon auf dem Wacken-Festival auf der Bühne.
Er steht bereits fest: Vize-"Mister Germany" Michael Bauer (26) will um Jessicas Rosen kämpfen.
Er steht bereits fest: Vize-"Mister Germany" Michael Bauer (26) will um Jessicas Rosen kämpfen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0