"Mediengeile Wurst!" Jetzt fährt die Bachelorette die Krallen aus

Berlin - Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr! Nachdem sich Ex-Bachelorette-Kandidat Maxim Sachraj nun bereits mehrfach über die Trennung von Nadine Klein und Alexander Hindersmann geäußert hat, schlägt die 33-Jährige zurück.

Nadine Klein (33) wettert gegen ihren ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Maxim Sachraj (29).
Nadine Klein (33) wettert gegen ihren ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Maxim Sachraj (29).  © Instagram/nadine.kln, maxim_sachraj

Er habe die Trennung bereits seit Wochen erwartet, die Berlinerin habe einen anderen Mann oder gar: "Nadine spielt alle Karten aus, um da ihren Fame und ihr Geld rauszuziehen" - mit Aussagen wie diesen sorgte der 29-Jährige in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen.

Zu viel für Nadine, die nun im Promiflash-Interview ordentlich austeilte. "Ja, Maxim, was soll ich sagen. In der Sendung noch einen auf Gentleman machen und dann doch irgendwie die arme kleine mediengeile Wurst rauskehren", ätzte sie gegen den Viertplatzierten.

Weshalb der Hamburger sich ausgerechnet jetzt so häufig zu Wort meldet, kann sich die Blondine bestens vorstellen: "Ich glaube, er wird bestimmt demnächst ein TV-Format haben und deswegen braucht er ein bisschen Presse und Schlagzeilen."

Bleibt abzuwarten, ob Maxim tatsächlich schon bald wieder im TV zu sehen sein wird. Anfang nächsten Jahres startet übrigens wieder das RTL-Dschungelcamp - möglicherweise wäre ein Ausflug nach Australien ja was für das selbstbewusste Model!?

Vielleicht hätte er ja am Lagerfeuer noch die ein oder andere Geschichte aus seinem eigenen Leben zu erzählen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0