Üble Trailer-Panne: Ist er der Bachelorette-Gewinner?

Berlin/Korfu - Es ist schon wieder passiert! Eine Panne im Trailer des Bachelorette-Finales soll bereits vorab den Gewinner der diesjährigen Staffel verraten.

Muss Daniel Lott (27) kurz vorm Finale das Feld räumen?
Muss Daniel Lott (27) kurz vorm Finale das Feld räumen?  © MG RTL D

Bereits in den vergangenen Jahren unterliefen RTL peinliche Trailer-Pannen - wie verräterische Kleider oder auffälliger Schmuck - die schon vor der Ausstrahlung des Finales auf den Gewinner oder die Gewinnerin schließen ließen.

Kein Wunder also, dass die Fans auch in diesem Jahr wieder ganz genau hinsahen. Und tatsächlich: Schon wieder entlarvt ein kleines Detail den mutmaßlichen Verlierer der Show.

"Jetzt steh' ich heute hier und kann sagen, dass ich echt in zwei Typen verschossen bin", gesteht Nadine Klein (32) in der Vorschau.

Doch wer wird ihre letzte Rose erhalten? "Es fällt mir unglaublich schwer, Dir heute zu sagen, dass ich Dir die letzte Rose nicht geben kann", schickt sie den Verlierer nach Hause.

Dann wird eine Sequenz eingespielt, in welcher der Verschmähte die Autotür hinter sich zuschmeißt. Auch wenn man weder Gesicht noch Anzugfarbe ausmachen kann, fällt eines auf: Durch die verdunkelten Scheiben des Wagens schimmert eindeutig ein weißes Einstecktuch.

Ein solches trug beim großen Finale jedoch nur - Trommelwirbel - Daniel Lott (27). Diese Szene spricht also recht eindeutig dafür, dass Alexander Hindersmann als Gewinner aus dem Finale hervorgehen wird.

Ob sich diese Theorie bewahrheitet, erfahren wir dann am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Offenbar entscheidet sich Bachelorette Nadine Klein (33) für Alexander Hindersmann (28).
Offenbar entscheidet sich Bachelorette Nadine Klein (33) für Alexander Hindersmann (28).  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0