Frauen bei heftigem Überschlag verletzt

Am Twingo entstand Totalschaden.
Am Twingo entstand Totalschaden.  © Johannes Krey

Bad Berka - Ein heftiger Crash sorgte am Sonntag für Verkehrsbehinderungen im Weimarer Land. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, sei Renault Twingo auf der Landstraße zwischen Bad Berka und Legefeld unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und ihre Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden von einem Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei könnte überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache in Betracht kommen. Dies muss jedoch jetzt die Polizei in Weimar klären.

Zwei Frauen wurden bei dem heftigen Crash verletzt.
Zwei Frauen wurden bei dem heftigen Crash verletzt.  © Johannes Krey

Titelfoto: Johannes Krey


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0