Nix romantisches Dinner: Jürgen Drews feiert Silberhochzeit auf der Bühne

Bad Elster - Eine Liebe, die nie endet: Schlagerstar Jürgen Drews (74) und seine Ramona (45) sind ein Herz und eine Seele. Und das zeigten sie jetzt auch bei einem Konzert im vogtländischen Bad Elster.

Eine Torte von "Brisant" gab es auch für Jürgen Drews und seine Frau Ramona.
Eine Torte von "Brisant" gab es auch für Jürgen Drews und seine Frau Ramona.  © Christian Schubert

Denn: Am Wochenende feierten die beiden ihren 25. Hochzeitstag! Kinder, wie die Zeit vergeht! "09.08.1994 bis heute und unendlich", so der Schlagerstar selbst über diesen besonderes Tag. "25 unglaublich großartige Jahre! Ich danke Dir, mein Engel!"

Und "sein Engel" hatte ihn auch zum Auftritt mit seiner Band nach Bad Elster begleitet. Dort stand Drews an seinem Silberhochzeitsabend nämlich auf der Bühne, statt mit Ramona eine Riesenparty zu geben.

"Das war ein großartiges Konzert mit meiner Band im Naturtheater in Bad Elster. Und für mich etwas ganz Besonderes, denn Ramona war mit dabei und Joelina hat uns auch besucht.

Es war ein so emotionales Konzert. Danke für diese tollen Momente. Danke an meine tolles Team für das tolle Geschenk zu unserer Silberhochzeit. Ich habe wirklich das beste Team der Welt. Danke, dass Ihr mein Team seid", so Drews nach dem Konzert.

Für Jürgen Drews ist es nicht die erste Ehe

Nach 25 Jahren immer noch verliebt: Jürgen und Ramona Drews.
Nach 25 Jahren immer noch verliebt: Jürgen und Ramona Drews.  © Christian Schubert

Die Ehe mit Ramona ist für Drews seine zweite. Er war schon einmal verheiratet, ließ sich aber 1985 wieder scheiden.

1991 lernte der "König von Mallorca" dann Ramona Middendorf bei einer Miss-Wahl kennen und vor allem lieben. Die zwei heirateten 1994 auf Mauritius, gut ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Joelina (23) auf die Welt. Sie trat in die Fußstapfen ihres berühmten Papas und ist als Sängerin unterwegs.

Übrigens: Im September 2012 erneuerte das Traumpaar sein Eheversprechen noch einmal ganz romantisch in Venedig. Streng genommen dürfen die zwei also sogar zwei Mal im Jahr Hochzeitstag feiern.

So gut es privat und beruflich bei dem Sänger seit Jahren läuft, hat er doch in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit Fake-Profilen auf Facebook und Instagram. "... und wieder jemand, der so tut, als wäre er ich. Aber ich bin es auch dieses Mal nicht, der euch anschreibt. Also bitte nicht darauf reagieren!", warnt er seine Fans regelmäßig vor den Betrügern.

Musikalisch gibt’s auch bald Neues vom „König von Mallorca: Er nahm gerade mit seinem Ballermann-Kumpel Mickie Krause (49) ein Duett auf. Na, wir sind schon ganz gespannt, wie sich das wohl anhören wird.​

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0