Wanderer finden vermissten Mann tot im Wald

Bad Frankenhausen - Traurige Nachrichten muss jetzt die Polizei im Fall eines vermissten 70-Jährigen aus Esperstedter vermelden. Der Mann wurde tot gefunden.

Der Mann konnte nur noch tot gefunden werden.
Der Mann konnte nur noch tot gefunden werden.  © DPA/Polizei

Wanderer hatten die Leiche des Mannes, laut TA, in der Nähe der "Sennhütte im Kyffhäuserwald" an einer Bank gefunden.

Am Mittwoch der vergangenen Woche war der Mann als vermisst gemeldet worden, mit seinem Fahrrad war er davon gefahren. Wegen seiner Zuckerkrankheit und dem Herzschrittmacher hatte die Polizei sich sofort große Sorgen um den Mann gemacht.

Nun gab es also die traurige Gewissheit. Woran der Mann gestorben ist, ist noch unklar, ein Verbrechen schließen die Beamten allerdings aus. Die Ermittlungen laufen weiter.

Titelfoto: DPA/Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0