40-Jähriger stürzt von Gerüst und stirbt

Der 40-Jährige stürzte vom Gerüst und kam ums Leben.
Der 40-Jährige stürzte vom Gerüst und kam ums Leben.  © Marko Förster

Bad Gottleuba - Bei Reperaturarbeiten an seinem Schornstein ist am Montagabend ein 40-Jähriger in Bad Gottleuba ums Leben gekommen.

Der Mann wollte nach ersten Angaben auf einem Grundstück das oberste Stück eines eingerosteten Schornsteins reparieren, stürzte dabei allerdings vom Gerüst herunter.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der vor Ort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Polizei bestätigte den Todesfall, hielt sich jedoch zum Ablauf des Geschehens vorerst bedeckt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.

Die Ermittlungen laufen.
Die Ermittlungen laufen.  © Marko Förster

Titelfoto: Marko Förster


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0