Junge (13) kehrt am Abend nicht mehr zu seinen Eltern zurück: Er ist wieder da!

Bad Homburg/Neu-Anspach - Seit Mittwochabend wird ein Junge aus Neu-Anspach vermisst.

Die Polizei leitete noch am Abend die Suchmaßnahmen ein. (Symbolbild)
Die Polizei leitete noch am Abend die Suchmaßnahmen ein. (Symbolbild)  © DPA

Dabei handelt es sich um den 13-jährigen Georgiy Fot. Der Teenager hatte sein Elternhaus am Mittwoch verlassen, doch am Abend kehrte er nicht wie ursprünglich abgemacht nach Hause zurück.

Die Polizei leitete noch spät am Abend Suchmaßnahmen ein, die bislang aber ohne Erfolg blieben.

Der Vermisste ist "ca. 170cm groß, er trägt kurzes braunes Haar als Frisur. Bekleidet ist Georgiy mit einer kurzen schwarzen Hose Marke Hollister und einem dunkelblauen T-Shirt. Zudem führt er ein Longboard mit sich".

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Gerorgiy. Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort des Jungen kann die Dienstelle in Usingen unter der Rufnummer 06081-9208-0 erreicht werden.

UPDATE, 10.59 UHR: VERMISSTER JUNGE WIEDER DA!

Der Junge kehrte am Morgen nach dem Verschwinden wohlbehalten in sein Elternhaus zurück. Wo sich der 13-Jährige aufgehalten hatte, teilte die Polizei aber nicht mit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0