Pick-up kracht in Polizei-Wagen: Was ist passiert?

Bad Homburg - Bei einem Unfall in Bad Homburg wurde ein Einsatzfahrzeug der Polizei beschädigt. Die Umstände sind unklar.

Über den genauen Unfall-Hergang machte die Polizei bislang noch keine Angaben,
Über den genauen Unfall-Hergang machte die Polizei bislang noch keine Angaben,  © Einsatzfotos.tv/Sven-Sebastian Sajak

Nach Informationen von TAG24 ereignete sich der Unfall in der Saalburgstraße in Bad Homburg am Sonntagnachmittag,

Der Einsatzwagen und der Pick-up, der mit dem Polizeiauto kollidiert war, standen in Höhe der Einmündung zur Brüningstraße und Königsteiner Straße.

Zum Unfallhergang und möglichen Verletzten hat die Polizei bislang keine Angaben gemacht.

Nach Informationen von TAG24 blieb die Saalburgstraße in Fahrtrichtung Innenstadt bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten gesperrt.

Über die Höhe des Sachschadens gibt es bislang ebenfalls keine Angaben.

Gab es Verletzte? Auch dazu gibt es bislang keine Informationen (Symbolbild).
Gab es Verletzte? Auch dazu gibt es bislang keine Informationen (Symbolbild).  © 123rf/Manuel Faba Ortega

Titelfoto: Einsatzfotos.tv/Sven-Sebastian Sajak

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0