Smart wirbelt durch die Luft und landet auf seinem Kofferraum

Bad Kissingen - Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 36 bei Neumühle ein verhängnisvoller Autounfall. Ein Mann wurde dabei schwerst verletzt.

Ein seltsamer Anblick: Das Auto landete zum Schluss auf dem Heck.
Ein seltsamer Anblick: Das Auto landete zum Schluss auf dem Heck.  © News5/Merzbach

Nach ersten Informationen war der 43-jährige Fahrer eines Smarts in Richtung Morlesau unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und in einen Wassergraben rauschte.

Anschließend überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb schließlich auf seinem Heck stehen.

Die eingetroffenen Einsatzkräfte mussten den eingeklemmten Mann mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien.

Ein Krankenwagen brachten den Autofahrer in eine Klinik. Ein Gutachter war am Unfallort, um die Ursache für den Crash zu klären.

Der Smart ist nun ein Fall für den Schrotthändler.
Der Smart ist nun ein Fall für den Schrotthändler.  © News5/Merzbach
Ein Gutachter untersucht Spuren am Unfallort.
Ein Gutachter untersucht Spuren am Unfallort.  © News5/Merzbach

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0