Mann entdeckt Frauenleiche, die im städtischen Teich treibt

Im Wasser entdeckte der Stadt-Mitarbeiter die Frauenleiche. (Symbolbild)
Im Wasser entdeckte der Stadt-Mitarbeiter die Frauenleiche. (Symbolbild)  © DPA

Bad Nauheim - Schockierender Fund: Ein Mitarbeiter der Stadt Bad Nauheim hat eine Frauenleiche im großen Teich entdeckt.

Gegen 8.30 Uhr fand er den leblosen Körper der Frau, der im Wasser trieb. Sofort alarmierte er Rettungskräfte.

Die Leiche konnte wenig später von der Feuerwehr geborgen werden, die Identität konnte zu jetzigem Ermittlungsstand noch nicht ermittelt werden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Gewaltverbrechen liegen aber nicht vor, wie die Polizei mitteilte. Nähere Details zur gefundenen Person sind derzeit nicht bekannt.

Bei Hinweisen wenden sich Zeugen an die Polizei in Friedberg unter der Rufnummer 06031/601-0.