Es hat sich ausgetanzt! Das Amarillo macht endgültig dicht!

Hier noch die alte Location in der Eidinghauser Straße, die damals zu einem Gesundheitszentrum erweitert werden sollte.
Hier noch die alte Location in der Eidinghauser Straße, die damals zu einem Gesundheitszentrum erweitert werden sollte.

Bad Oeynhausen - Nach 12 Jahren Tanzclub-Geschichte macht das Amarillo in Bad Oeynhausen dicht.

Auf der Facebookseite vom Amarillo Dance Club bedankt sich das Team bei den Besuchern. Angefangen hat alles im April 2005 in der Eidinghauser Straße, zwei verschiedene Standorte hat der Club gehabt.

Wie das Team auf der Facebook-Seite vom Amarillo bekannt gibt, geht das Team der ostwestfälischen Partyszene trotzdem nicht verloren, denn demnächst sollen dann überregionale Events und Mottopartys im Fokus stehen.

Am Freitag gab's die letzte 80er/90er-Jahre-Party in der Location an der Detmolder Straße, das letzte Mal können Besucher dort aber am 21. Juli abtanzen, bei der "Bye Bye Amariollo"-Party.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0