Großeinsatz für die Feuerwehr: Flammen zerstören Lagerhalle

Bad Oeynhausen – Eine Lagerhalle mit Büros ist am Sonntagmorgen in Bad Oeynhausen im Kreis Minden-Lübbecke zu großen Teilen abgebrannt.

Die Flammen zerstörten das Dach der Lagerhalle.
Die Flammen zerstörten das Dach der Lagerhalle.

Laut Polizei wurde die Feuerwehr gegen 7.33 Uhr benachrichtigt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Gebäude an der Daimlerstraße im Vollbrand.

Dort hatte eine Firma laut Polizei auch alte Fahrzeuge untergestellt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Es entstand aber hoher Sachschaden von geschätzt mehr als 100.000 Euro. Das Feuer zerstörte das Dach des etwa 30 mal 30 Meter großen Gebäudes.

Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften brachte die Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle. Was den Brand auslöste, war noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Die Feuerwehrleute konnten den Brand unter Kontrolle bringen. (Symbolbild)
Die Feuerwehrleute konnten den Brand unter Kontrolle bringen. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0