Erneut schwerer Traktorunfall! Landwirt (65) überrollt und in Lebensgefahr

Bad Reichenhall - In Bayern ist es erneut zu einem schweren Traktorunfall gekommen. Ein Landwirt ist lebensgefährlich verletzt worden. Erst am vergangenen Wochenende hatten zwei Kinder bei einem Zwischenfall ihr Leben verloren.

Ein 65 Jahre alter Landwirt wurde in Bayern von seinem Traktor überrollt. (Symbolbild)
Ein 65 Jahre alter Landwirt wurde in Bayern von seinem Traktor überrollt. (Symbolbild)  © dpa/David Ebener (Symbolbild)

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 65 Jahre alte Mann am Montag gegen 10 Uhr bei der üblichen Vorbereitung auf Mäharbeiten von dem Hinterrad seines Traktors überrollt, nachdem das Gefährt des Landwirts aus Anger aus bislang ungeklärter Ursache ins Rollen gekommen war.

Aufgrund des Gewichts des Traktors erlitt der 65-Jährige lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde nach einer Erstversorgung am Ort des Unfalls von den alarmierten Rettungskräften in das Klinikum Bad Reichenhall gebracht.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang im Berchtesgadener Land dauern derzeit an.

In Bad Reichenhall in Bayern ist es zu einem schweren Unfall mit einem Traktor gekommen.
In Bad Reichenhall in Bayern ist es zu einem schweren Unfall mit einem Traktor gekommen.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: dpa/David Ebener (Symbolbild)

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0