Lebensgefahr: Müllwagen überfährt Fußgängerin

Bad Rothenfelde - Bei einem Unfall mit einem Müllwagen ist am Mittwoch in Bad Rothenfelde (Kreis Osnabrück) eine Seniorin lebensgefährlich verletzt worden.

Beim Überqueren der Straße erwischte der Müllwagen die Frau. (Symbolbild)
Beim Überqueren der Straße erwischte der Müllwagen die Frau. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück, als der Müllwagen aus einem Kreisverkehr in eine Straße abbiegen wollte.

Nach einem kurzen Halt fuhr der Wagen weiter und erfasste die Frau, als diese die Straße überqueren wollte.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Müllwagens wurde wegen eines Schocks von einer Notfallseelsorgerin betreut.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle. (Symbolbild)
Die Polizei sicherte die Unfallstelle. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0