Jennifer (14) seit Freitag vermisst: Wo ist das Mädchen mit dem Hämatom?

Bad Schwalbach - Die Polizei in Bad Schwalbach bei Wiesbaden bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Freitag wird die 14-jährige Jennifer L. vermisst.

Die Jugendliche war am Freitag nicht wie vereinbart am Nachmittag nach Hause zurückgekommen.
Die Jugendliche war am Freitag nicht wie vereinbart am Nachmittag nach Hause zurückgekommen.  © Polizeipräsidium Westhessen

Nach Angaben der Ermittler verließ die Jugendliche gegen 8.20 Uhr die elterliche Wohnung in Schlangenbad.

Am Nachmittag kehrte die 14-Jährige dann nicht wie ausgemacht nach Hause zurück.

Über den derzeitigen Aufenthalt liegen der Polizei keine konkreten Anhaltspunkte vor. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen bestehe aber die Möglichkeit, dass sich Jennifer im Bereich Ginsheim-Gustavsburg aufhalten könnte oder sich dort zeitweise aufgehalten hat.

In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,60 Meter groß
  • schlank
  • schulterlange braune Haare
  • komplett schwarz gekleidet (Jacke, Hose und Schuhe)
  • deutliches Hämatom wegen einer zurückliegenden Verletzung auf der rechten Gesichtshälfte

Personen, die Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Jugendlichen geben können, werden gebeten, die Polizei in Bad Schwalbach unter der Telefonnummer 0612470780 zu verständigen.

Vermisste 14-Jährige in Wiesbaden aufgegriffen

Update, 29.12., 7 Uhr: Die vermisste Jugendliche wurde am späten Samstagabend in Wiesbaden angetroffen. Ein Zeuge gab der Polizei den entscheidenden Hinweis.

"Die Polizeistation Bad Schwalbach bedankt sich für die zahlreichen und am Ende auch zielführenden Hinweise aus der Bevölkerung", sagte ein Polizeisprecher noch.

Gegen 8.20 Uhr verließ Jennifer L. die elterliche Wohnung in Schlangenbad. Seitdem wird die 14-Jährige vermisst.
Gegen 8.20 Uhr verließ Jennifer L. die elterliche Wohnung in Schlangenbad. Seitdem wird die 14-Jährige vermisst.  © Screenshot Google Maps

Titelfoto: Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: