Kind (12) soll drei Frauen sexuell belästigt haben: Einweisung!

Bad Soden im Taunus - Es klingt beinahe unglaublich: Ein 12-jähriges Kind soll in den vergangenen Tagen insgesamt drei Frauen sexuell belästigt haben!

Der Junge ging immer gleich vor (Symbolfoto).
Der Junge ging immer gleich vor (Symbolfoto).  © 123RF/Chayantorn Tongmorn

Der Junge habe jeweils die Frauen im Alter von 23 bis 43 Jahren erst angesprochen und dann unvermittelt begrapscht, berichtete die Polizei.

Die Vorfälle sollen sich in dem Treppenhaus einer Bad Sodener Klink, in der Hasselstraße und in der Salinenstraße zugetragen haben. Durch die ähnliche Täterbeschreibung und die gleiche Vorgehensweise, kristallisierte sich schnell heraus, dass es sich bei dem jungen Sex-Täter um ein und dieselbe Person handeln könnte.

Weitere Ermittlungen führten die Kriminalpolizei Hofheim schließlich zu einem 12-Jährigen aus Bad Soden. In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt soll nun ein weiteres Vorgehen besprochen werden. Im Mittelpunkt steht dabei jedoch die Aufnahme des Kindes in eine Fachklinik.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Opfern des Jungen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0619220790 zu melden.

Weitere Details sind nicht bekannt. Die Pressetelle der Polizei war aktuell nicht zu erreichen.

Weitere Opfer des Jungen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Symbolfoto).
Weitere Opfer des Jungen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: 123RF/Chayantorn Tongmorn

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0