Zwei Verletzte nach schwerem Unfall auf der B28

Bad Urach - Schwerer Unfall! Im baden-württembergischen Bad Urach (Kreis Reutlingen) hat es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Bundesstraße 28 mächtig gekracht.

Mit diesen beiden Autos sind die Fahrer zusammengekracht.
Mit diesen beiden Autos sind die Fahrer zusammengekracht.  © SDMG / Kullen

Wie ein Sprecher der Polizei Reutlingen gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, wurden dabei zwei Menschen verletzt.

Die Schwere der Verletzungen, sowie das Geschlecht der am Unfall beteiligten, war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Nach ersten Informationen sind der BMW-Fahrer und der Ford-Lenker kollidiert, da einer der beiden auf die Gegenfahrbahn geraten ist.

Feuerwehrmänner gehen am Unfallort ihrer Arbeit nach.
Feuerwehrmänner gehen am Unfallort ihrer Arbeit nach.  © SDMG / Kullen

Titelfoto: SDMG / Kullen

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0